Komplett Umbau auf blaue LED möglich???

Diskutiere Komplett Umbau auf blaue LED möglich??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Feliciagemeinde, ik bin seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines VW Caddy 2 also nem Skoda Pick UP. Da das Teil ja größtenteils...

  1. #1 LordLucky, 22.04.2011
    LordLucky

    LordLucky

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Feliciagemeinde,

    ik bin seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines VW Caddy 2 also nem Skoda Pick UP. Da das Teil ja größtenteils nen Felicia ist, hab ich hier auch schon ne wunderbare Anleitung gefunden wie ich die verk***te hydr.LWR durch eine funktionierende elektrische von nem corsa ersetzen kann. Fetten Dank an Evil Diesel!!! Soweit alles fertig, hab nur noch keine Stecker fur die Stellmotoren ( Wer noch zwei rumliegen hat, NEHM ICH ).

    Aber getz zu meinem eigentlichem Problem, ich will meine komplette Instrumentenbeleuchtung usw. auf blau umstellen. Hab auch blaue LED da.Das Problem sind nicht die Schalter sondern die blende fur die lüftung/heizung und der Ziggi-Anzünder. Da sind das weiße birnchen und die beleuchten beim Ziggi z.B. so ein wahrscheinlich fest eingebautes grünes Plastikteil. Bei der Blende isset noch schlimmer, die ist in mehreren Schichten direkt lackiert ( grün, weiss, schwarz ).

    Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Kiste trotzdem komplett blau kriege oder muss ich mir das Abschminken?

    Gruß
    der Lucky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaensehaut2001, 22.04.2011
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    die blende der heizungsregler lässt sich eigentlich ganz einfach entfernen , dahinter befindet sich dann ein durchsichtiges stück kuststoff welches die beleuchtung übernimmt , also dort einfach die birnen ersetzen . mit dem anzünder ist das genau so , aschenbecher raus , vom anzünder den stecker abziehen dann geht das ganze teil raus mit etwas wiederstand , also keine nasen abbrechen ;)
     
  4. #3 LordLucky, 22.04.2011
    LordLucky

    LordLucky

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie die Teile rausgehen weiß ich schon. Das prob. ist wie gesagt das auch wenn ich die vorhandenen weissen lämpchen durch meine blauen leds ersetze, immer noch das grün mit durch schimmert weil die von dir genannte Blende eben lackiert ist und keine grune diffusionsfolie da ist die man rausnehmen kann. das selbe mit dem ziggi, nur da ist im inneren des ziggi nix lackiert sondern um die fassung wo du den eigentlichen Zünder reinsteckst noch ne kleinere grüne plastikfassung. also auch da das prob mit dem durch schimmern. oder sind die led so stark das man das gar nicht merkt??

    Danke schonmal fur deine schnelle Antwort gaensehaut :) , aber soweit war ich schon1
     
  5. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Also ich hab bei meinem Favorit mal die Schalter auf blaue LED Beleuchtung umgebaut.
    Auch diese Schalter sind mit grüner Diffusionsfolie hinterlegt, die man aber nicht gut bzw garnicht entfernt
    bekommt. Die LED´s jedoch sind so stark, das sie Extrem Blau bis leicht Türkis durch die Symbole Leuchten.
    Alles in allem also völlig okay.
     
  6. #5 LordLucky, 22.04.2011
    LordLucky

    LordLucky

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja supi, dann leg ich mal los. Danke fur die Hilfe :)
     
  7. #6 Schnitzel67, 03.05.2011
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Zeig mal ein paar Bilder, wie´s geworden ist :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Komplett Umbau auf blaue LED möglich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia led umbauen schalter

Die Seite wird geladen...

Komplett Umbau auf blaue LED möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...