Komplett FW oder besser Gewinde FW ???

Diskutiere Komplett FW oder besser Gewinde FW ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen Guten Tag Hab ja ein Komplettfahrwerk mit 8 x 17 Zoll und denn schon genannten Bautoleranzen oder optischen unterschiedlichen höhen (...

1. HawK

HawK Guest

Schönen Guten Tag

Hab ja ein Komplettfahrwerk mit 8 x 17 Zoll und denn schon genannten Bautoleranzen oder optischen unterschiedlichen höhen ( Radkasten - Räder )!!!

Wird das vielleicht anders mit einem Gewindefahrwerk?

Ich meine nehmen wir an man steht auf einer, wie soll ich sagen, nicht ganz ebenen Fahrbahn, dann steht das eine Rad mehr ab zum Radkasten und das andere weniger! Nur meine ich das bei Gewindefahrwerken nicht so zu sehen, vielleicht irre ich mich ja auch, und überhaupt ist ein vernünftiges Gewindefahrerk von Renomierten Firmen nicht besser als ein normales vielleicht KONI-Komplettfahrwerk, besser?

2. HawK

HawK Guest

JuHu warum meldet sich denn nur keiner?

Was meint ihr zu meinem Thread?

3. #3 AmiArts, 23.07.2002
    AmiArts

AmiArts Guest

Hallo HawK Octa TDIi!

Entschuldigung!

Ab 30 mm Tieferlegung kann ich Dir nur ein komplettes Fahrwerk empfehlen, da sonst die längs Schwankungen zu extrem werden. (eigene Erfahrung!)

Gruß René

Thema:

Komplett FW oder besser Gewinde FW ???

Die Seite wird geladen...

Komplett FW oder besser Gewinde FW ??? - Ähnliche Themen

1. Suche GEFUNDEN! ★ doppelten Ladeboden f. Skoda Yeti, komplett

GEFUNDEN! ★ doppelten Ladeboden f. Skoda Yeti, komplett: Ja, ich weiß, bin spät dran und nun gibt es nirgendwo mehr einen. Leider hebe ich mir regelmäßig beim Ausladen so den Rücken aus, dass ich doch...
  2. Wie schaltet man nach ausschalten des Motors das Auto komplett aus?

Wie schaltet man nach ausschalten des Motors das Auto komplett aus?: Hallo. Ich folgendes Problem was mich schon seit ein paar Monaten beschäftigt: Wenn man den Motor ausschaltet oder die Zündung ausschaltet und...
  3. Privatverkauf Kompletter Umbausatz Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel

Kompletter Umbausatz Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen kompletten Umbausatz für den Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel. Das Set besteht aus (siehe...
  4. Privatverkauf Skoda Superb kompletter Grill

Skoda Superb kompletter Grill: Verkaufe hier von meinem s3 vfl meinen kompletten Grill er war ca. 20 000 tkm / 1/2 - 3/4 Jahr bei fragen gerne melden 140€ vb abholen in 33129...
  5. Start/Stop komplett deaktivieren?

Start/Stop komplett deaktivieren?: Ich habe das Problem das ich an manchen Tagen sehr oft mehrere Kurzstrecken fahren muss. Das ist ja der Tod für einen Diesel. Jetzt habe ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden