komplett Ausfall Scheibenwischeranlage Forman

Diskutiere komplett Ausfall Scheibenwischeranlage Forman im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hab Probleme mit meinem Forman. Es gehen keine Scheibenwischer (vorn/hinten) und die Scheibenwaschanlage funktioniert auch nicht mehr. Das...

1. #1 Columbo82, 24.08.2005
    Columbo82

Columbo82

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16v 74 kw Elegance in Silber und Schwalbe KR51/1 BJ 1972 blau
    Werkstatt/Händler:
    in Spremberg
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo!

Hab Probleme mit meinem Forman. Es gehen keine Scheibenwischer (vorn/hinten) und die Scheibenwaschanlage funktioniert auch nicht mehr. Das Problem trat jetzt ganz plötzlich auf. Ich denke, dass es wahrscheinlich irgendwo ne Sicherung ist, weil hinten der Scheibenwischer und die Scheibenwaschanlage haben ohne Probleme funktioniert. Nur vorne der Scheibenwischermotor wurde langsamer. Wahrscheinlich hat der Motor zuviel Strom gezogen und die Sicherung is gekommen, aber wo ist die komplette Anlage abgesichert? Hab im Sicherungskasten schon nachgeguckt, war aber bis jetzt keine defekte Sicherung dabei. Kann es noch irgendwas anderes sein?

Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 24.08.2005
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi,

bei der Scheibenwischanlage könnten evtl die Wischwasserpumpen kaputt sein! Ansonsten kannst du mal gucken, ob sich nicht evtl das Massekabel abgelöst hat am Scheibenwischer. Dann gehen die auch net mehr. Und ne extra Sicherung gibt's für die Wischer meiner Meinung auch nicht, nur die im Sicherungskasten beim Beifahrersitz. Also mal Kabel überprüfen. Glaub kaum dass gleich beide Wischermotoren defekt sind.

MfG sk_fav781

Thema: komplett Ausfall Scheibenwischeranlage Forman
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischeranlage kaputt

Die Seite wird geladen...

komplett Ausfall Scheibenwischeranlage Forman - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. Komplett-Elektronik-Ausfall???

Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  3. Privatverkauf RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen

RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen: Ich verkaufe für einen Octavia 1z ein Soundsystem komplett mit allen Lautsprechern und den passenden Türpappen. Das Set ist komplett und kann so...
  4. Ausfall Elektrik auf der Autobahn

Ausfall Elektrik auf der Autobahn: Moin, heute auf der Autobahn auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ist mir was krasses passiert. Alles Erstes hatte ich einen sehr kurzen...
  5. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...