Privatverkauf komplett anlage

Diskutiere komplett anlage im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine anlage ( kiste, und nagelneuer endstufe ) Basskiste ist von hifonics Und endstufe von autotek SS 125.2 Garantie alles noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 La Familia, 05.10.2013
    La Familia

La Familia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4x4 Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Eigener
    Kilometerstand:
    130.000
    Verkaufe meine anlage ( kiste, und nagelneuer endstufe )

Basskiste ist von hifonics

Und endstufe von autotek SS 125.2

Garantie alles noch drauf, Rechnungen gibts alles dazu.
    Gekauft am 2.4.2013

Mit versand 180 Euro. Versichert und umverpackung also sicherer transport.

Bei fragen einfach pn schreiben

Anhänge:

2. #2 La Familia, 20.10.2013
    La Familia

La Familia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4x4 Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Eigener
    Kilometerstand:
    130.000
    KANN GELÖSCHT WERDEN!

Thema:

komplett anlage

Die Seite wird geladen...

komplett anlage - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  2. Privatverkauf Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi

Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi: Verkaufe ein Komplettset (Heckscheibe, hinter Seitenscheiben und Dreiecksfenster) Sonniboy Sonnenschutz für den Octavia 5e Kombi. Tadelloser...
  3. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  4. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.