Privatverkauf kompl. Radlagergeh, Antriebswellen, und mehr vom 1.8T+Bilder

Diskutiere kompl. Radlagergeh, Antriebswellen, und mehr vom 1.8T+Bilder im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe für den Umbau auf die 288er Bremse Radlagergehäuse, Bremssattel, usw liegen, die Bremsscheiben haue ich in den Müll, da es nur noch Versand...

1. #1 FOX-OCTI, 07.06.2009
    FOX-OCTI

FOX-OCTI

Habe für den Umbau auf die 288er Bremse Radlagergehäuse, Bremssattel, usw liegen, die Bremsscheiben haue ich in den Müll, da es nur noch Versand frist.

90€

beide Querlenker
    10€

Antriebswellen für das Getriebe DBZ.... 90€

Stabi 15€ + Versand

Aggregatenträger 20€ + Versand

Ich hoffe es besteht interesse, da ich es nicht mehr gerbrauchen kann, habe alles gewechselt, da ich Probleme mit meiner Spur hatte.

Bilder

Mfg. Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kompl. Radlagergeh, Antriebswellen, und mehr vom 1.8T+Bilder

Die Seite wird geladen...

kompl. Radlagergeh, Antriebswellen, und mehr vom 1.8T+Bilder - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. Antriebswelle: Rost oder defekt?

Antriebswelle: Rost oder defekt?: Hallo zusammen. Eben beim Parken viel mir abgeplatzter Rost an der Antriebswelle auf. (Siehe Foto) Ist dies schlimm, bzw. muss das sofort...
  5. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...