kompl. Lagerverkauf von 1957 - 2000

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Winfried Loddo, 02.01.2006.

1. #1 Winfried Loddo, 02.01.2006
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,

hat jemand interesse an einen Lagerbestand von Skodateilen, Teile von 1957 - 2000 sind dabei, ob Blechteile oder Technikteile, alles vorhanden, teilweise neu und teilweise gebraucht.

Ihr könnt Euch ein Bild davon machen wieviel es ist, schaut nach unter
    http:\\winfried-loddo.medion-fotoalbum.de

Ich bin daran interessiert es kompl. zu verkaufen, also keine Einzelteile raus suchen oder dergleichen.

Da schon einige angefragt haben nach einigen Teilen, hir nochmals in gross,

Ich bin daran interessiert es kompl. zu verkaufen, also keine Einzelteile raus suchen oder dergleichen.

Es sind ca. 3000 Teile, wer es moechte bitte melden, sollte allerdings schon mit einen etwas grösseren LKW geholt werden.

Achtung verschenken moechte ich es nicht, also macht wenn Ihr moechtet ein Angebot.

bitte dirkt an mich wenden, wlskodateile@aol.com oder s0071756@aol.com, da ich sehr selten in der Community bin, Umzug - Renovierung - Umbau - also sehr wenig Zeit alles im Netz anzuschauen.

Der Cabrio von mir moechte ich auch verkaufen, die Anzeige steht unter verkauf.

Also wenn jemand interesse hat, bitte melden, habe einiges - den grössten Teil aufgeschrieben, wenn ich eine Adresse von Euch bekomme sende ich die Liste auch gerne zu.

Ach ja, die Teile stehen noch in 72336 Balingen - Engstlatt in einer Garage, also trocken.

Winfried

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Winfried Loddo, 13.03.2006
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,

hat keiner interesse an Teile fuer diese Fahrzeuge ?

Wenn ich nichts mehr lese oder hoere dann werde ich demnaechst es bei ebay einstellen, immer einige Teile so kann man diese auch versenden, oder ich schmeisse es weg, mal sehen.

bis dann

Winfried Loddo

4. codo

codo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    interesse hab ich schon aber ewenig geld und platz und weit weg
    aufteilen wirst ja nicht wollen oder?

5. #4 sko-fan, 13.03.2006
    sko-fan

sko-fan

hallo skomo! ich interessiere mich für eine vernünftige Sitzausstattung für den Skoda Rapid!ist sowas bei dir im lager zu finden?dann eventuell zu fairen preisen?

über antwort freue ich mich!

bis dann mfg

sko-fan

6. #5 sko-fan, 13.03.2006
    sko-fan

sko-fan

sorry meinte natürlich winfried loddo!!!!

7. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das hat mit mir nichts zu tun. Frage Winfried.
    Ich hätte zwar noch, aber so toll sieht das auch nicht mehr aus.
    Hat Winfried nichts für Dich, kannst Du aber gern nochmal auf mich zurückkommen.

skomo

8. #7 sko-fan, 14.03.2006
    sko-fan

sko-fan

frag nochma! frage an winfried!

suche ne gute vernünftige Sitzaussatttung für den Skoda Rapid! haste du vielleicht noch eine liegen?

9. codo

codo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    also intersse hätt ich an teile 57-63

10. #9 Winfried Loddo, 14.03.2006
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo zusammen,

habe nun einige Bilder in der Seite, siehe unten, drinn, damit man mal sieht was es für Teile sind. Seht unter Ersatzteile.

Wer sich für den Cabrio interessiert, dieser ist noch da.

wenn Ihr Euch nicht fuer alles interessiert, dann kann ich es im Moment auch nicht ändern, da ich keine Zeit habe zu suchen, Hausumbau geht mir vor, und die Teile stehen ca. 17 km von mir entfernt, noch - will sie eventuell zu mir holen, oder alles aufeinmal verkaufen, Preis ist so eine Sache,

es ist soviel ich weiss auch eine Rapid Garnitur und sehr viele Teile fuer Rapid dabei, da ich einige geschlachtet habe.
    Amaturen und Amaturenbretter - Instrumente und Schalter - Hauben - Lampen - einfach alles oder viel.

Auch sind Favorit Spoiler, Front - von Gunsch Tuning, - Seite - glaube ich von Skoda - hat auf jeden Fall eine Skoda Nr. , auch ein unterer Heckspoiler glaube ich ist dabei

Alte Amaturen fuer den Octavia-Felicia - um 1960 sind auch dabei

Fuer den MB 1000 bis S 110 R sind auch einige Teile dabei.

Einiges für den neuen Octavia, Felicia, für Fabia eine Türe - muss ich schauen welche

Hier alles aufzuzählen wäre zu lang, und zum suchen nach einzelnen Teile fehlt mir im Moment die Zeit.

Eventuell findet sich doch jemand der alles nimmt und dann mit anderen teilt, wenn er Zeit hat.

wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich es hier hin und werde schauen das ich unter

http://winfried-loddo.medion-fotoalbum.de

noch einige Fotos einstelle was die Ersatzteile angeht.

bis dann

Winfried Loddo

11. #10 Master-S, 14.03.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!

sorry, aber hast du noch mehr Teile als nur das Amaturenbrett für den Octi??
    Denn mehr konnte ich aus deinen Bildern nicht entnehmen!

MfG
    Sven

12. #11 Winfried Loddo, 14.03.2006
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo Sven,

vom neuen Octavia, weiss ich nicht ob ich mehr habe, Werkstattbücher habe ich auf jeden Fall von dem.

Aber nochmals - ich habe im Moment keine Zeit etwas zu suchen, entweder alles oder nichts.

Eventuell habe ich in ein paar Monaten wieder etwas Zeit mich um die Teile zukümmern, wenn die dann noch da sind.

Winfried Loddo

13. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Ich glaube nicht, das irgendjemand alles, was Du angehäuft hast, komplett kaufen wird. Mir fällt zumindest keiner ein.
    Du wirst Dir, wenn es wieder möglich ist, die Zeit nehmen müssen, alles einzeln aufzunehmen und auch einzeln anzubieten. Dann wäre auch für das eine oder andere interessant.

skomo

14. codo

codo

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    naja für 500€ würd ich schon alles nehmen :)
    aber ich denke wenn das der winfried ließt wird er mich steinigen und töten wollen :)
    nein also wie gesagt: sollte wer alles wollen von skoda-felicia alt über 1000mb bis 110 geht so mein interessensgebiet.

15. #14 kistenkay, 11.11.2006
    kistenkay

kistenkay Guest

Muß das Thema mal hoch holen !

Besteht das Angebot der Teile noch? Als Komplettabnahme ! ! !
    Hätte da reges Interesse daran.

16. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Ein paar Teile würden mich auch interessieren, aber eben nicht alles. Vom Platz mal ganz zu schweigen.
    Aber vielleicht kann man sich da mal zusammentun ? O-thal ist ja gleich um die Ecke ....

skomo

17. #16 kistenkay, 12.11.2006
    kistenkay

kistenkay Guest

Die idee ist net schlecht. Habe allerdings den Eindruck das von den Sachen nix mehr da ist. Hier kommt ja vom Autor keine Antwort.

18. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Winried ist nicht mehr der jüngste, das kann noch etwas dauern .... :hihi:

Ich hab ihm mal eine email mit link hierher geschickt, er oder sein Sohn werden sich sicher in den nächsten Tagen dazu äußern.

skomo

19. #18 Winfried Loddo, 12.11.2006
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,

nochmals, zum mitschreiben

habe im Moment keine Zeit um einzelne Teile zu suchen, und auch keine Moeglichkeit mehr, wenigstens im Moment, da ich im Oktober die Garage - wo alles stand geleert habe und alles nun bei mir ist, in verschiedenen Raeumen untergebracht, muss erst wieder Regale aufbauen und alles sortieren, dann eventuell wieder.

Noch eins, sendet mir doch ein email direkt, da ich auch fuer das Forum wenig Zeit habe dort immer rein zu schauen, meine email Adresse

wlskodateile@aol.com

nun ein paar Antworten auf die Eintraege :

Zitat
    Winried ist nicht mehr der jüngste, das kann noch etwas dauern ....

ich habe schon mit 43 meine Rente - und wie sieht es mit euch aus ?

Die idee ist net schlecht. Habe allerdings den Eindruck das von den Sachen nix mehr da ist. Hier kommt ja vom Autor keine Antwort.
    bis dann

es ist noch alles da, wie gesagt, keine Zeit fuer einelteile zu suchen und in dem Forum bin ich auch nicht jeden Tag, habe leider was anderes zu tuen.

Ein paar Teile würden mich auch interessieren, aber eben nicht alles. Vom Platz mal ganz zu schweigen.
    Aber vielleicht kann man sich da mal zusammentun ? O-thal ist ja gleich um die Ecke ....

muss halt vorbei kommen dann sieht man weiter

Besteht das Angebot der Teile noch? Als Komplettabnahme ! ! !
    Hätte da reges Interesse daran.

es besteht immer noch

bis dann

Winfried

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Winfried Loddo, 18.03.2007
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,

war wohl zu krass, hier ein paar richtige Antworten zu geben, da anschliessend keiner mehr was schreibt.

von mir aus, wenn ihr nichts braucht freut es mich und ich kann all die schoenen Sachen zum Müll bringen, da mir ja scheint es gibt keine alten Skodas mehr.

Ach ja, übrigens bin ich privat auf Citroen umgestiegen, den Cabrio habe ich noch und unseren Feli hat nun mein Sohn.

bis dann

Winfried

22. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Zum Müll kann die Teile auch jemand Anderes schaffen, Du sollst Dich ja nicht überanstrengen .....

skomo

Thema:

kompl. Lagerverkauf von 1957 - 2000

Die Seite wird geladen...

kompl. Lagerverkauf von 1957 - 2000 - Ähnliche Themen

1. leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.

leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.: Vielleicht hat jemand eine Idee....wenn ich meinen S3 im zweiten Gang beschleunige, hat er zwischen 1800-2000 U/min. einen leichten, kurzen aber...
  2. Fabia 2000 BJ 1.9 TDI startet bei über 20° Außentemperatur nicht mehr

Fabia 2000 BJ 1.9 TDI startet bei über 20° Außentemperatur nicht mehr: Hallo zusammen, mein Fabia glüht seit geraumer Zeit nicht mehr vor, wenn die Außentemperatur auf über 20° steigt. Wenn ich ihn starten möchte,...
  3. Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv

Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv: Brauche dringend Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Während der fahrt sperrt sich der...
  4. Motorschaden Octavia Combi 10/2000

Motorschaden Octavia Combi 10/2000: suche austausch motor für meinen octavia kombi 1,6 l 75 /kw benzin motorkennung BFQ passen auch andere Motoren ?? bitte um hilfe
  5. Mein Octavia 1U 20VT BJ 2000

Mein Octavia 1U 20VT BJ 2000: Hallo zusammen, nachdem ich ja nun gestern hier über das Forum gestolpert bin und mich kurzerhand mal angemeldet habe möchte ich mal kurz die...