Suche Kompetente Werkstatt Bereich 08289 Schneeberg

Diskutiere Kompetente Werkstatt Bereich 08289 Schneeberg im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo, wie oben geschrieben suche ich für meinen Skoda eine gute (Vertrags)werkstatt. Aufgrund diverser kleinerer und grösserer Vorfälle stimmt...

1. #1 Mythology, 23.05.2017
    Mythology

Mythology

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3.6 4x4
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo, wie oben geschrieben suche ich für meinen Skoda eine gute (Vertrags)werkstatt. Aufgrund diverser kleinerer und grösserer Vorfälle stimmt hier beim ortsansässigen Händler einfach die Chemie nicht mehr, so dass ich beschlossen habe, mir eine alternative Werkstatt zu suchen. Vielleicht habt ihr paar Einfälle, vielen Dank.

2. #2 Kleinsusi, 23.05.2017
    Kleinsusi

Kleinsusi

Kommt darauf an ob dir Zwickau nicht zu weit ist, wir sind mit den Skoda Autohaus Müller rund um zufrieden bisher.
    Wären da schon mit den alten immer Freundlich und hilfsbereit.

Mythology gefällt das.
  3. #3 Mythology, 23.05.2017
    Mythology

Mythology

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3.6 4x4
    Kilometerstand:
    180000
    Ja das wäre auch so die Tendenz, zwar bissl weit, aber alternativ bleibt ja nur Schwarzenberg Keller oder Leonhardt Aue, von Müller habe ich viel gutes gelesen, obwohl die Googlebewertungen eher nicht so doll sind, danke Dir für den Hinweis ^^

4. #4 stonegrey31, 23.05.2017
    stonegrey31

stonegrey31

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5e
    Kilometerstand:
    42000
    ... beitrag gelöscht .....

Mythology gefällt das.
  5. #5 Chris_4587, 23.05.2017
    Chris_4587

Chris_4587

Fahrzeug:
    Fabia 1 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Auto Leonhardt Aue
    Kilometerstand:
    38000
    Hallo
    Ich/wir sind auch bei Keller in Szb. Werkstattleistung ist sehr gut. Service ist auch gut. Kann man bedenkenlos empfehlen.

In Aue bin ich mit dem Dienstwagen, werkstattleistung ist da auch Sehr gut. Und Service ist dort besser wie in Szb. Und für mich ein entscheidender Vorteil, die haben 2 schichten und somit deutlich längere Öffnungszeiten, zb Reifenwechsel ist da sehr spontan möglich...

Darf man fragen was in Schneeberg schlecht war? Gerne auch per Pn. Habe meinen neuen da bestellt

6. #6 Kleinsusi, 23.05.2017
    Kleinsusi

Kleinsusi

Google Bewertungen sind immer naja, kann man glauben muss man nicht.

Bisher ist der Müller der beste Händler/Werkstatt die ich von Skoda kenne, die beiden anderen konnte ich auch komplett in die Tonne hauen im Vogtland. Fühle mich gut beraten und bedient auch Preisleistung passt, die Termine wurden jeher eingehalten alle Fragen bis ins kleinste erklärt.

Kein vergleich zu meinen ex VW Händler, wo dir nur die Rechnung hin geklatscht wurde und fertig ist die Laube.

Fahre daher auch vom Vogtland nach Zwickau, unsere Händler in der Region naja sprechen wir nicht darüber.

7. #7 Mythology, 24.05.2017
    Mythology

Mythology

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3.6 4x4
    Kilometerstand:
    180000
    Genau und falls wir beide da doch mal warten müssen, trinken wir einen Kaffee...kleiner Scherz, naja jetzt wurden die üblichen Verdächtigen genannt, auch per PN kam einiges an pro und contra (danke dafür) und letztendlich bin ich jetzt genau so schlau wie vor, aber immerhin ist es schon interessant, dass zumindest hier beim ortsansässigen Händler doch viele Meinungen reinkamen, die meinen Schlussstrich hier bestätigen.

Fazit ist, dass es sich wohl zwischen Keller und Müller entscheiden wird, Schönheide ist zwar nicht so weit, aber im Winter will ich da nicht unbedingt im Gebirge rumkrakseln (komme eigentlich aus der Pfalz). Ausserdem bin ich Fan von Lautern und kann dann leider nicht die Gebrüder L. unterstützen *duck*, ja ich weiss, keine ultimative Beurteilungskriterien, aber egal.

8. #8 BluesSkoda, 24.05.2017
    BluesSkoda

BluesSkoda

Fahrzeug:
    Octavia combi joy
    Kilometerstand:
    1550
    Jeder Kunde hat da eh unterschiedliche Empfindungen
    Was beim einen gut ist, ist beim anderen schlecht.

Den Müller kann ich aber auch empfehlen

9. #9 stonegrey31, 24.05.2017
    stonegrey31

stonegrey31

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5e
    Kilometerstand:
    42000
    [...OFFtopic : die Gebrüder L haben meiner Ansicht nach nichts mit Schönheide zu tun]

10. #10 Mythology, 24.05.2017
    Mythology

Mythology

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3.6 4x4
    Kilometerstand:
    180000
    Richtig, habe nen Satzteil vergessen, meinte das Autohaus L. in Aue und die Verknüpfungen u.a. zu Erzgebirge Aue :P. Aber Danke für den Hinweis^^

Thema:

Kompetente Werkstatt Bereich 08289 Schneeberg

Die Seite wird geladen...

Kompetente Werkstatt Bereich 08289 Schneeberg - Ähnliche Themen

1. Zahnriementausch vorzeitig - Werkstatt-Empfehlung ok ?

Zahnriementausch vorzeitig - Werkstatt-Empfehlung ok ?: Beim jährlichen Reifenwechsel im Oktober machte mich der Monteur darauf aufmerksam, das ich besser den Zahnriemen wechseln lassen sollte weil 1....
  2. Motorkontrolle zeigt Abgas Werkstatt. Was kann es sein

Motorkontrolle zeigt Abgas Werkstatt. Was kann es sein: Motorkontrolle zeigt Abgas Werkstatt. Wurde in der Werkstatt ausgelesen, aber kein Fehler angezeigt. Wieder zurück gestellt beim nächsten...
  3. Werkstatt findet Schaden nach Bordstein-Auffahrt nicht. Was kann beschädigt sein?

Werkstatt findet Schaden nach Bordstein-Auffahrt nicht. Was kann beschädigt sein?: Hallo zusammen, wir haben uns im letzten November einen gebrauchten Rapid Spaceback 1.2 TSI Style Edition zugelegt (mit knapp 48.000 km auf dem...
  4. KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?

KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?: Hallo, ich war mit meinem Skoda das erste mal in der Werkstatt. Angefordert wurde nur ein reiner Ölwechsel (kein Service). Nun bekomm ich eine...
  5. Gute Werkstatt gesucht

Gute Werkstatt gesucht: Hallo, ich bewege mich im Kreis WOB, BS, WF, HBS, WR,... Zwei Werkstätten habe ich bisher ausprobiert: 1. Werkstatt: Fachlich ok, Datenschutz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden