Kompatibles Navi für Roomster bei Ebay um 500€

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von dukatobello, 14.10.2009.

1. #1 dukatobello, 14.10.2009
    dukatobello

dukatobello Guest

Habe beim Stöbern dieses Navi gefunden.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djtom

djtom

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 16V
    Hi,

ich habe ein ähnliches Gerät und zwar dieses: Navi

Damit bin ich eigentlich bis jetzt (14 Tage) zufrieden. Das Radio ist allerdings nicht so gut wie man das zB von Blaupunkt gewöhnt ist.

Gruß
    Tom

4. #3 dukatobello, 14.10.2009
    dukatobello

dukatobello Guest

Rückfahrsensoren sind damit außer Funktion, oder?

5. djtom

djtom

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 16V
    Die optische Anzeige fällt weg, die akustische ist unabhängig vom Radio.

6. thuni

thuni

Würde lieber 100 euro mehr ausgeben und dann haste DVB T Tuner dabei

Händler hat auch sehr wenig verkauft da muss man auch immer vorsichtig sein

Gibt aufjedenfall immer mehr China Modelle in Ebay schon richtig unübersichtlich geworden

Aber werd mir auch so ein teil holen wenn ich das richtige gefunden habe , schon coole Preise

7. hkall

hkall

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    220000
    Problematisch ist ja regelmäßig die Übermittlung von Radio- und insbesondere Navi-Informationen via CAN an die (große) MFA.
    Wie schaut's denn da bei Euch aus?

8. djtom

djtom

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 16V
    Ich hab keine Übermittlung an die MFA mehr. Hatte ich bei meinem alten MyGuide logischerweise auch nicht und die Radio- oder CD Anzeige im MFA ist beim Dance ja nun auch nicht wirklich wichtig.

9. #8 Dodger77, 16.10.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Hm, ich halte ja recht wenig von solchen China-Importen. Schon alleine wenn ich die Menues sehe wird mir anders. Was nun tatsächlich in dem Palstikteil steckt möchte ich lieber garnicht wissen.
    Da gebe ich doch lieber 100 oder 200 EUR mehr aus und hole mir bei der eBucht ein Columbus....Aber ist halt nur meine Meinung.

PS: So als Anekdote zu China Elektronikartikeln: Hatte mal einen MP3-Player aus chinesischer Produktion. Da stand auf englisch im Equaliter "Rock" und wenn man es auf deutsch gestellt hat "Stein". :D

10. #9 quakks72, 16.10.2009
    quakks72

quakks72 Guest

Achtung: das Teil hat kein TMC :!: :!: :!:

11. #10 Multiplexo, 08.06.2010
    Multiplexo

Multiplexo

Fahrzeug:
    Roomster LPG 1.6 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Da der Thread schon etwas älter ist, wollte ich mal reinhorchen, wie ihr mit dem "günstigen" Geräten zufrieden seid.

Ich überlege auch ein solches Gerät zu kaufen, da mein "Dance" nich der Hit ist. "Columbus" o. "Amundsen" passen nicht in mein Budget.
    Hatte mit folgendem Gerät geliebäugelt [ebay]180514598226[/ebay]

Also, an diejenigen, die ein ähnliches preiswertes Gerät besitzen, welche Erfahrungen habt ihr bislang gemacht?

MfG

Multiplexo

12. #11 Dodger77, 08.06.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Benutz mal die Suche und schränke sie auf das Car-Hifi/Navi-Forum ein. Ich selber und ein paar andere hier haben bereits in diversen Threads Argumente für und gegen diese Teile ausgetauscht. Teilweise sind die Threads auch mit Links zu youtube mit Benutzervideos oder zum China-Navi-Forum mit Erfahrungsberichten. Ich bin nur grad zu faul die Threads jetzt mit der Suche rauszufiltern... :pinch:

edit:
    Habe jetzt doch mal einen Thread rausgesucht, wo ich gegen Ende der ersten Seite des Threads mal 2 Videos gepostet habe, wie unterschiedlich bzw. benutzer(un)freundlich ein Userinterface aussehen kann.--> Klick mich <--

13. verdi

verdi

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo Multiplexo,

das Navi habe ich mir auch schon bei ebay angeschaut. Die Funktionen sind dort sehr gut dargestellt und beschrieben. Wenn die Funktionen alle mindestens qualitativ befriedigend sind, würde mir das schon reichen.

Den Anbieter habe mal angetextet wegen der technischen Integration im Fabia 2. Als Antwort habe ich die Nachricht erhalten, dass die Lenkradfernbedienung und auch das Maxi-Dot (inklusive Navi-Pfeilen) unterstützt werden soll. Das fände ich schon richtig cool, wenn das so wäre.

Leider habe ich bisher auch in anderen Foren noch keine Erfahrungsberichte zu diesen Gerät gefunden - ist durch die Gerätebezeichnung schlecht zu suchen. :(

Wenn da jemand schon Infos dazu gefunden hat, bitte posten! Danke, danke, danke!

Schöne Grüße

verdi

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Hifi Mafia, 09.06.2010
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
  16. #14 Multiplexo, 09.06.2010
    Multiplexo

Multiplexo

Fahrzeug:
    Roomster LPG 1.6 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Danke erst mal für die Infos, ich hab auch schon im China-Navi Forum rumgeforstet. Das Alpine werd ich mir auch mal genauer ansehen.

MfG

Multiplexo

Thema:

Kompatibles Navi für Roomster bei Ebay um 500€

Die Seite wird geladen...

Kompatibles Navi für Roomster bei Ebay um 500€ - Ähnliche Themen

1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...