Kompatibilitätsliste aller Handies für den Bluetooth-Freisprecher

Diskutiere Kompatibilitätsliste aller Handies für den Bluetooth-Freisprecher im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, für den roomster kann man sich ja für 320 tacken die bluetooth freisprecheinrichtung dazu bestellen. leider finde ich nirgends eine...

1. #1 tripletschiee, 22.09.2006
    tripletschiee

tripletschiee Guest

hallo,

für den roomster kann man sich ja für 320 tacken die bluetooth freisprecheinrichtung dazu bestellen.

leider finde ich nirgends eine kompatibilitätsliste aller handies. gibt es denn sowas? hat die jemand?

und: kann man die dann auch updaten? oder ist dann der stand aller handies im gerät "eingefroren" ohne jede weitere änderungsmöglichkeit?

ich habe mit andere BT-FSEs leider schlechte erfahrungen gemacht. da gingen auch nicht alle handies bzw. nur fehlerhaft.

danke und gruß aus MUC
    gerhard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lawakom, 27.09.2006
    lawakom

lawakom Guest

Das hat nichts mit der FSE zu tun, sondern mit dem Handy. Handy muss mindestens das HFP (Hands-Free-Protocol) können. Habe das im Octi mit 2 Handys ausprobiert. Konnte zwar telefonieren, aber ohne HFP keine Anzeige des Telefonbuches.

4. MarcTT

MarcTT

hm, woher bekommt man denn, ob das Handy HFP kann?
    Habe für meine Nokia 6280 und das Nokia 6670 gesucht, aber finde da nichts, und bis Nokia antwortet vergehen bestimmt Wochen :)

Thema: Kompatibilitätsliste aller Handies für den Bluetooth-Freisprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Bluetooth Kompatibilitätsliste

,
  2. bluetooth kompatibilität skoda

,
  3. skoda bluetooth kompatibilität roomster

Die Seite wird geladen...

Kompatibilitätsliste aller Handies für den Bluetooth-Freisprecher - Ähnliche Themen

1. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  2. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
  3. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  4. Original bluetooth radio

Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG
  5. Freisprechen und Nebengeräusche

Freisprechen und Nebengeräusche: Hallo, Ich bin vor ca. zwei Monaten vom Swing Radio auf ein Amundsen + umgestiegen. Mit dem Swing hatte ich eine FISCON Basic mit einem Fiscon...