Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von nightoftune, 23.08.2011.

  1. #1 nightoftune, 23.08.2011
    nightoftune

    nightoftune

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich wollte mal Fragen in wie weit Innenausstattungen mit einem Fabia 1 Combi kompatibel sind.

    Also was kann ich von den Sitzen und Türverkleidungen her in den Fabia Combi einbauen.

    Vielleicht gibt es ja auch schon einen Thread darüber, die Suche hatte nichts ergeben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität - Ähnliche Themen

  1. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

    RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  2. Kompatibilität von Smartphones mit Amundsen

    Kompatibilität von Smartphones mit Amundsen: Hallo, mich würde Interessieren, welche Smartphones mit dem Amundsen in Bezug auf die FSE, Kontaktbilder kompatibel sind und welche nicht. Es...
  3. Frage bzgl. Kompatibilität von 19 Zoll Felgen

    Frage bzgl. Kompatibilität von 19 Zoll Felgen: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach neuen Felgen für den Sommer um meine bisher vorhandenen serienmäßigen 18 Zöller danach für den...
  4. Mirror Link - kompatibilität

    Mirror Link - kompatibilität: Guten Morgen, da mein Handy (galaxy S2 plus) derzeit nicht mit MirrorLink kompatibel ist will ich einen Thrad aufmachen wo jeder schreiben kann,...
  5. Kompatibilität BT Freisprecheinrichtung

    Kompatibilität BT Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen! Ich habe mir einen Fabia Kombi mit dem 86PS Motor bestellt und habe eine Frage zur Freisprecheinrichtung: Welche Handy-Modelle...