Kompatibilität

Diskutiere Kompatibilität im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich wollte mal Fragen in wie weit Innenausstattungen mit einem Fabia 1 Combi kompatibel sind. Also was kann ich von den Sitzen und...

  1. #1 nightoftune, 23.08.2011
    nightoftune

    nightoftune

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich wollte mal Fragen in wie weit Innenausstattungen mit einem Fabia 1 Combi kompatibel sind.

    Also was kann ich von den Sitzen und Türverkleidungen her in den Fabia Combi einbauen.

    Vielleicht gibt es ja auch schon einen Thread darüber, die Suche hatte nichts ergeben.
     
Thema:

Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität - Ähnliche Themen

  1. Dachquerträger 6V9 071 151 Kompatibilität?

    Dachquerträger 6V9 071 151 Kompatibilität?: Kann mir bitte jemand sagen ob der Original Skoda Fabia III Combi Dachquerträger (6V9 071 151) mit Thule Freeride 532 zusammenpasst?
  2. Superb III Update Kompatibilität Handy

    Update Kompatibilität Handy: Servus, ich habe eine Frage an euch. Ich habe mir eines Handy gekauft, doch leider funktionieren bei mir jetzt die ganzen Smartlinkfunktionen...
  3. Unterschied/Kompatibilität 5K0.953.549.B und 5K0.953.569.C?

    Unterschied/Kompatibilität 5K0.953.549.B und 5K0.953.569.C?: Hallo zusammen, bei meinem Auto ist die Wickelfeder/der Schleifring kaputt (Airbaglampe an, Hupe geht nicht mehr). Ein Bekannter mit KFZ...
  4. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

    RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  5. Kompatibilität von Smartphones mit Amundsen

    Kompatibilität von Smartphones mit Amundsen: Hallo, mich würde Interessieren, welche Smartphones mit dem Amundsen in Bezug auf die FSE, Kontaktbilder kompatibel sind und welche nicht. Es...