Kompatibele Teile von .... und .. ???

Diskutiere Kompatibele Teile von .... und .. ??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hab schon etwas rum gesucht und auch das ein oder andere gefunden aber, weiß eventuell jeman welche Teile von anderen Skoda Modellen bzw....

  1. Wito

    Wito

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    29392 Wesendorf
    Fahrzeug:
    Superb II 3T 2,0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    JV Gifhorn
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo,
    Hab schon etwas rum gesucht und auch das ein oder andere gefunden aber, weiß eventuell jeman welche Teile von anderen Skoda Modellen bzw. auch von "4Ringe" Modellen oder von "dem Mutterkonzern" mit dem Superb 3t Kombi kompatibel sind?

    Mfg
     
  2. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Alles mögliche kann man kreuz und quer verbauen. Auf Grund der Teilevielfalt ist deine Frage nicht im Ansatz zu beantworten.
    Die Hauptschnittmenge wird aber zu Passat 3C und den Golf-5/6-Derivaten bestehen.

    Allerdings habe ich bspw. mein Lenksäulensteuergerät aus einem A1 ;-)
     
  3. Wito

    Wito

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    29392 Wesendorf
    Fahrzeug:
    Superb II 3T 2,0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    JV Gifhorn
    Kilometerstand:
    52000
    Das ist doch schon mal ein Anfang :-)
    Die Außenspiegel sind soweit ich weiß auch vom Passat.
    Und die Kennzeichen Beleuchtung vom Audi A6
     
  4. #4 Darkking, 21.02.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    BItte auch nicht anfangen, eine Liste zu erstellen, hier gäbe viel zu viele Teile zusammenzutragen. Die Außenspiegel stammen von Audi lt. Teilenummer. Man kann auch den Side Assist wohl nachrüsten und da braucht es definitiv die Außenspiegel vom Audi zwecks Anzeige.
     
  5. Tzoom

    Tzoom

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Auf den Außenspiegelgläsern hat man sich noch nichtmal die Mühe gemacht, ein Skoda-Logo mit hinzudrucken. Auf der Rückseite stehen nur die Ringe und Audi B7. Finde ich gut. Warum soll man auch die Teile immer und immer wieder neuentwickeln?
     
Thema:

Kompatibele Teile von .... und .. ???

Die Seite wird geladen...

Kompatibele Teile von .... und .. ??? - Ähnliche Themen

  1. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  2. Kofferraumabdeckung von III kompatibel mit II?

    Kofferraumabdeckung von III kompatibel mit II?: Habe meine Kofferraumabdeckung (Baujahr 2010) leider verloren und Suche eine neue. Ist die des aktuellen Modells mit dem alten kompatibel?...
  3. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

    F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  4. Octavia II Navi Columbus kompatibel???

    Navi Columbus kompatibel???: Hallo, mir wurde mein Columbus gestohlen! Jetzt habe ich im Internet ein gut gebrauchtes Columbus gefunden. Kann mir jemand anhand der Teilenummer...
  5. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

    Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...