Kompatibele Teile von .... und .. ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Wito, 20.02.2016.

  1. Wito

    Wito

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    29392 Wesendorf
    Fahrzeug:
    Superb II 3T 2,0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    JV Gifhorn
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo,
    Hab schon etwas rum gesucht und auch das ein oder andere gefunden aber, weiß eventuell jeman welche Teile von anderen Skoda Modellen bzw. auch von "4Ringe" Modellen oder von "dem Mutterkonzern" mit dem Superb 3t Kombi kompatibel sind?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Alles mögliche kann man kreuz und quer verbauen. Auf Grund der Teilevielfalt ist deine Frage nicht im Ansatz zu beantworten.
    Die Hauptschnittmenge wird aber zu Passat 3C und den Golf-5/6-Derivaten bestehen.

    Allerdings habe ich bspw. mein Lenksäulensteuergerät aus einem A1 ;-)
     
  4. Wito

    Wito

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    29392 Wesendorf
    Fahrzeug:
    Superb II 3T 2,0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    JV Gifhorn
    Kilometerstand:
    52000
    Das ist doch schon mal ein Anfang :-)
    Die Außenspiegel sind soweit ich weiß auch vom Passat.
    Und die Kennzeichen Beleuchtung vom Audi A6
     
  5. #4 Darkking, 21.02.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    BItte auch nicht anfangen, eine Liste zu erstellen, hier gäbe viel zu viele Teile zusammenzutragen. Die Außenspiegel stammen von Audi lt. Teilenummer. Man kann auch den Side Assist wohl nachrüsten und da braucht es definitiv die Außenspiegel vom Audi zwecks Anzeige.
     
  6. Tzoom

    Tzoom

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Auf den Außenspiegelgläsern hat man sich noch nichtmal die Mühe gemacht, ein Skoda-Logo mit hinzudrucken. Auf der Rückseite stehen nur die Ringe und Audi B7. Finde ich gut. Warum soll man auch die Teile immer und immer wieder neuentwickeln?
     
Thema:

Kompatibele Teile von .... und .. ???

Die Seite wird geladen...

Kompatibele Teile von .... und .. ??? - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?

    Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?: Schönen guten Morgen, Ich fahre im Winter oben genannten Reifen in 225 45 17, er ist eigentlich perfekt auf allen möglichen Fahrbahnen, ausser...
  3. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

    Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  4. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  5. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

    Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...