Kompass im navi dx mfd zeigt nivht nach norden

Diskutiere Kompass im navi dx mfd zeigt nivht nach norden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein kompass zeigt nicht nach norden und somit ist die fahrtrichtung immer verkehrt weiß jemand wodran das liegen kann

Legastheniker

Fahrzeug
Skoda Superb II
Kilometerstand
13
Update machen lassen... würde ich sagen...

Naserot

Fahrzeug
Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Kilometerstand
75000
Fahrtrichtung immer verkehrt?

a) leitet dich das Navi verkehrt oder kommst du an?

b) ist die Anzeige im Navi "verkehrt"?

zu a) kann ich mir nicht vorstellen

zu b) jedes Navi kann man so einstellen, dass 1.) die Fahrtrichtung immer "oben" ist (und dann zwangsläufig der Nordpfeil nicht nach "oben" zeigt) oder 2. die Karte immer genordet ist und der Nordpfeil immer nach "oben" zeigt, die Fahrtrichtung dann nicht entsprechend der Streckenführung ist.

2. erscheint mir weniger sinnvoll als 1. zu sein.

Kann man aber im Menue umstellen

Thema:

Kompass im navi dx mfd zeigt nivht nach norden

Kompass im navi dx mfd zeigt nivht nach norden - Ähnliche Themen

Octavia 4 Navi Kombidisplay: Kann mir jemand erklären, wie ich in dem Kombidisplay die Kartenansicht ändern kann? Ich möchte die Karte nach Norden ausgerichtet haben und...
Fabia III skoda fabia amundsen+ navi, restet?: tag, mein kollege hat ein skoda fabia monte carlo mit amundsen+ jetzt zeigt das navi immer an er ist in nord berllin ist. werkseinstellung am...
Octavia III Google Maps zeigt keine Karten mehr an: Hallo zusammen Bei der Navigation nutze ich die Google Maps Anischt. Aber seit ca. 2 Wochen zeigt mir aber Google Maps keine Karten mehr an...
Columbus Navi und Benzinpreise: Hallo, ich habe das Columbus Navi und wenn ich als POI eine Tankstelle auswähle, zeigt er mir den Spritpreis für Super Plus an. Wie kann ich die...
[OIII 1,6 TDI EZ 09-2013] Navi Amundsen kein GPS Empfang: Hallo, kürzlich habe ich folgendes festgestellt. Navigation hat auf dem Navi funktioniert, allerdings wurde im kleinen MFD "kein Empfang" o.ä...

Sucheingaben

mfd Fahrtrichtung Norden

,

vw mfd kompass

Oben