Kommt vielleicht jemand aus meiner Nähe ???

Diskutiere Kommt vielleicht jemand aus meiner Nähe ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich komme aus Potsdam und suche nun jemanden, der aus meiner Nähe kommt und mir einen Tip geben kann bezüglich eines Lackierers. Möchte...

1. Psycho

Psycho

Hallo ich komme aus Potsdam und suche nun jemanden, der aus meiner Nähe kommt und mir einen Tip geben kann bezüglich eines Lackierers. Möchte meinen Grill lacken lassen, kenne hier aber keine Lackerei. Einer von Euch vielleicht ???

2. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    schau mal ins Octavia-forum.. dort schwirren viele Potzdamer und Berliner rum....

3. #3 misteryx, 01.08.2005
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    wieder auf der Suche nach Fähigem...
    Kilometerstand:
    232000
    leider reden die nicht mit jedem.. (also die Berliner und Potsdamer da).... aber wo wir schon mal dabei sind... bin auch in PM'er Gegend anzutreffen..

4. #4 derwunderbareeine, 04.08.2005
    derwunderbareeine

derwunderbareeine

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 5E
    Kilometerstand:
    3000
    dann will ich mal mit den vorurteilen aufräumen, und mit euch reden! ;-)

@ psycho: kann mich mal bei meinem alten team schlau machen welche lacker da gute arbeit geleistet haben! wäre dann allerdings in berlin!

5. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    In Berlin-Reinickendorf schleicht ein Lackierer rum :zwinker: der lackiert z.B. den Milotec Sportgrill für max. 50 Euro

:cool:

Ergebnis schaut dann so aus:

6. #6 turbo fan, 05.08.2005
    turbo fan

turbo fan

Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Psycho!!

konntest wo mit meinem Tip nichts anfangen.
    Bin die Woche mal vorbei gefahren und die Lackiererei heußt Klackz.
    Bin voll zufrieden mit denen.

gruß turbo fan

Thema:

Kommt vielleicht jemand aus meiner Nähe ???

Die Seite wird geladen...

Kommt vielleicht jemand aus meiner Nähe ??? - Ähnliche Themen

1. Gang-Anzeige kommt nicht (6-Gang Hand)

Gang-Anzeige kommt nicht (6-Gang Hand): Moin, ich fahre einen Yeti 1.2 TSI mit 6-Gang Manuell aus 2010, Kilometerstand ist jetzt bei 213.000. Sporadisch habe ich auf dem vierten Gang...
  2. F³ Combi TDI 90PS geht, Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS kommt

F³ Combi TDI 90PS geht, Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS kommt: Nachdem ich bereits den dritten Fabia in Folge nutze, in den letzten dreeinhalb Jahren einen F³ Combi TDI mit 90PS und der Aussattung Joy sowie...
  3. Kühlwasser verschwindet und kommt beim Deckel aufschrauben wieder.

Kühlwasser verschwindet und kommt beim Deckel aufschrauben wieder.: Hallo Zusammen, ich vermute das dieses Thema schon angesprochen wurde, aber ich erzähle mal meine Sichtweise. Ich habe ein Octavia RS 2.0 TDI DSG...
  4. Wann kommt der Elektro FABIA von Skoda ?

Wann kommt der Elektro FABIA von Skoda ?: Guten Tag Frage: Wann kommt der Elektro FABIA von Skoda ? Gibt es da schon Neuigkeiten von Skoda ? Der CityGo-Elektro schaut gut aus...ist aber...
  5. meiner kommt noch dieses Jahr (vielleicht)

meiner kommt noch dieses Jahr (vielleicht): Hallo liebe Gemeinde! ich heiße Erwin,bin Rentner und wohne im schönen Steigerwald in Unterfranken.Meine Frau und ich haben diese Woche einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden