Kommt vielleicht jemand aus meiner Nähe ???

Diskutiere Kommt vielleicht jemand aus meiner Nähe ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich komme aus Potsdam und suche nun jemanden, der aus meiner Nähe kommt und mir einen Tip geben kann bezüglich eines Lackierers. Möchte...

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo ich komme aus Potsdam und suche nun jemanden, der aus meiner Nähe kommt und mir einen Tip geben kann bezüglich eines Lackierers. Möchte meinen Grill lacken lassen, kenne hier aber keine Lackerei. Einer von Euch vielleicht ???
     
  2. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    schau mal ins Octavia-forum.. dort schwirren viele Potzdamer und Berliner rum....
     
  3. #3 misteryx, 01.08.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    leider reden die nicht mit jedem.. (also die Berliner und Potsdamer da).... aber wo wir schon mal dabei sind... bin auch in PM'er Gegend anzutreffen..
     
  4. #4 derwunderbareeine, 04.08.2005
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    dann will ich mal mit den vorurteilen aufräumen, und mit euch reden! ;-)

    @ psycho: kann mich mal bei meinem alten team schlau machen welche lacker da gute arbeit geleistet haben! wäre dann allerdings in berlin!
     
  5. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    In Berlin-Reinickendorf schleicht ein Lackierer rum :zwinker: der lackiert z.B. den Milotec Sportgrill für max. 50 Euro

    :cool:

    Ergebnis schaut dann so aus:
    [​IMG]
     
  6. #6 turbo fan, 05.08.2005
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Psycho!!

    konntest wo mit meinem Tip nichts anfangen.
    Bin die Woche mal vorbei gefahren und die Lackiererei heußt Klackz.
    Bin voll zufrieden mit denen.

    gruß turbo fan
     
Thema:

Kommt vielleicht jemand aus meiner Nähe ???

Die Seite wird geladen...

Kommt vielleicht jemand aus meiner Nähe ??? - Ähnliche Themen

  1. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  2. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  3. Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

    Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?: ...den ich mal um Input per PN bitten darf?
  4. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  5. Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?

    Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?: Hallo, habe gestern durch Zufall gesehen, dass auf dem Dach meines Superbs 4 leichte Delle im Blech sind. Und zwar jeweils 2 genau ca. 15 cm...