Kommt vielleicht jemand aus meiner Nähe ???

Diskutiere Kommt vielleicht jemand aus meiner Nähe ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich komme aus Potsdam und suche nun jemanden, der aus meiner Nähe kommt und mir einen Tip geben kann bezüglich eines Lackierers. Möchte...

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo ich komme aus Potsdam und suche nun jemanden, der aus meiner Nähe kommt und mir einen Tip geben kann bezüglich eines Lackierers. Möchte meinen Grill lacken lassen, kenne hier aber keine Lackerei. Einer von Euch vielleicht ???
     
  2. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    schau mal ins Octavia-forum.. dort schwirren viele Potzdamer und Berliner rum....
     
  3. #3 misteryx, 01.08.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Naumburg
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    wieder auf der Suche nach Fähigem...
    Kilometerstand:
    232000
    leider reden die nicht mit jedem.. (also die Berliner und Potsdamer da).... aber wo wir schon mal dabei sind... bin auch in PM'er Gegend anzutreffen..
     
  4. #4 derwunderbareeine, 04.08.2005
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    dann will ich mal mit den vorurteilen aufräumen, und mit euch reden! ;-)

    @ psycho: kann mich mal bei meinem alten team schlau machen welche lacker da gute arbeit geleistet haben! wäre dann allerdings in berlin!
     
  5. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    In Berlin-Reinickendorf schleicht ein Lackierer rum :zwinker: der lackiert z.B. den Milotec Sportgrill für max. 50 Euro

    :cool:

    Ergebnis schaut dann so aus:
    [​IMG]
     
  6. #6 turbo fan, 05.08.2005
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Psycho!!

    konntest wo mit meinem Tip nichts anfangen.
    Bin die Woche mal vorbei gefahren und die Lackiererei heußt Klackz.
    Bin voll zufrieden mit denen.

    gruß turbo fan
     
Thema:

Kommt vielleicht jemand aus meiner Nähe ???

Die Seite wird geladen...

Kommt vielleicht jemand aus meiner Nähe ??? - Ähnliche Themen

  1. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  2. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

    Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  3. Privatverkauf Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte

    Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte: Ich biete hier nur im Auftrag an also keine Anfragen an mich, sondern: Bei Interesse bitte Nachricht an den Nutzer quattro13...
  4. Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?

    Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?: Ist jetzt zwar ein Blick in die Kristallkugel, aber leistungsseitig ist der Karoq aktuell noch nicht DER Nachfolger für meinen Yeti - da sollte...
  5. Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever

    Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever: waren letzte Woche mal wieder in unseren Autohaus um sich mal den neuen Fabia anzusehen. Dort hat uns der Verkäufer ein Ondermodel angeboten....