Kommt Rs+ ?

Diskutiere Kommt Rs+ ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand genaueres über den Octavia RS+ ? Soll er kommen, wenn ja wann, usw... Der stand wohl vor kurzem auf einer Messe, Kombi in Blau mit...

1. s130rs

s130rs

Weiß jemand genaueres über den Octavia RS+ ?
    Soll er kommen, wenn ja wann, usw...

Der stand wohl vor kurzem auf einer Messe, Kombi in Blau mit schwarzen Felgen und diversen Carbonanbauteilen. War ein Kurzbericht in der "Auto-Straßenverkehr".

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

NEIN ... es ging auf der Messe nur um eine Umfrage und die Meinungen der Kunden , was am Facelift so kommen sollte....
    mfg -- - im Sommer kommt der neue...... :thumbsup:

4. #3 mattheis, 07.02.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Nee Limo in Blau :D

5. #4 Mr. Magicpaint, 11.02.2009
    Mr. Magicpaint

Mr. Magicpaint

Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Und nix Carbonteile, schwarz lackierte Kunststoffteile ;)

Und Rudi5

Wir haben kürzlich wegen Oberflächenveredelung telefoniert, an dem hier beschriebenen Wagen war ne Frontspoilerlippe montiert, gibts die für den_RS zu kaufen oder hast Du eine Bezugsadresse für mich ?(

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kommt Rs+ ?

Die Seite wird geladen...

Kommt Rs+ ? - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...