Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?

Diskutiere Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kommt die Kodiaq - Laurin Klement Version doch bald? Beim Stöbern bin ich auf etwas gestoßen, das ganz danach aussieht. Klickt mal das Bild an...
Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Du gehst anhand des L&K Emblems davon aus, das der L&K noch kommt?

Ist schon lustig. Da das Emblem bei Superskoda schon verfügbar war, da gab es den Kodiaq noch garnicht zukaufen.
Zumal das Bild auf der Webseite vom Superb ist. Und das Emblem auch bei anderen Modellen verfügbar ist.
:D

Aber, ja es soll noch ne L&K Version geben, so wie es mal gesgat wurde.
Ich glaube es soll mit der Sport-Line Version kommen, oder RS-Modell.

Könnte ja zum Ende des Jahres somit mal ein L&K geben, laut einigen Artikeln.

Thema:

Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?

Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch? - Ähnliche Themen

120 Jahre ŠKODA Motorsport: Startschuss auf der Strecke Paris – Berlin mit Motorrädern von Laurin & Klement: Die Geschichte von ŠKODA Motorsport beginnt am Donnerstag, den 27. Juni 1901, morgens um 6:58 Uhr. Beim sogenannten Paris-Berlin-Marathon, dem...
Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
RS EMBLEM Frontgrill: Hallo Zusammen, Ich würde gerne an meinem neuen 2,0 Tsi 4x4 das VRS Emblem am Frontgrill anbringen (rein aus gag) . Ich wollte daher Fragen, ob...
Kodiaq - Columbus MIB 3: Hallo Skoda Freunde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kodiaq RS mit dem Columbus in aktueller Version MIB-3. Leider wurde mir bei der...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...

Sucheingaben

kodiaq laurent

,

skoda kodiaq klement & Laurin

,

skoda kodiak lauren klement

,
skoda laurent&clement
, bestellung skoda kodiaq l&k, clement laurin, skoda kodiak laurin klement, skoda kodiaq laurin, skoda kodiaq laurent & clementin, is there a laurin und klement version of the kodiaq, kodiak l&k, skoda kodiaq l& k, skoda kodiaq l&k, kodiaq laurent clement, skoda klement und laurin
Oben