Kommt den keiner aus dem Kreis RE ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OctaviaRE, 06.08.2005.

1. #1 OctaviaRE, 06.08.2005
    OctaviaRE

OctaviaRE Guest

Hallo

hab mich schonmal umgeschaut aber irgendwie bin ich der meinung das hier keiner aus dem kries RE kommt ????? das kann doch net sein , soviele skodas die hier rumfahren und keiner ist im forum vertreten ????????

Also wer kommt aus meiner Gegend ???? Vieleicht kann man sich ja mal treffen , zwecks erfahrungsaustasuch oder Funtreffen .

Bis dahin allzeit gute fahrt

OctaviaRE :prost:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 06.08.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

hi, hast dus schon mal über die landkartenfunktion probiert?? vll findest du da ja was, zumindest wird dir angezeigt wer so in deiner umgebung unterwegs ist...

4. #3 pietsprock, 06.08.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    hi octaviaRE,

ich bin ja auch viel im kreis recklinghausen unterwegs, aber es kann schon gut sein, dass es nicht so viele gibt, die dann auch hier im forum vertreten sind...

wenn man bedenkt, dass es in deutschland weit über 500.000 zugelassene skodas gibt und hier so etwa 3.500 (ich hab nun nicht genau nachgesehen) user sind, dann ist das weniger als 1 % aller skodafahrer, die die community hier aktiv nutzen...

gruß
    pietsprock

5. #4 OctaviaRE, 06.08.2005
    OctaviaRE

OctaviaRE Guest

Hallo

also auf der landkarte gibbet nix in der nähe :]

und wenne mal inner nähebist dan meld dich doch mal pietsprock !!! :friede:

Mehr kommen nicht aus der gegend ??? also ich bin entäuscht :heulnich: aber es wird schon

P.S kann mir mal jemand sagen ob ich die komfortschaltung der Fensterheber über die FB freischalten kann ??? ( hab nen Octavia 1 aus 10.99 ) mit dem schlüssel im schloss geht dat aber dat muss dat steuergerät der FB doch auch können oder ????

P.P.S LOL ich entdecke mein auto jeden tag neu ( lese fast nie Betriebsanleitungen aber bei dem wagen sollte ich das wohl dochmal machen )

6. #5 MarkusGa, 06.08.2005
    MarkusGa

MarkusGa

Kilometerstand:
    71000
    Hi,

Sag mal, meinst Du zufällig das Recklinghausen im Ruhrgebiet? :grübel: Falls ja, ich bin enttäuscht das ich niemand bin :-(. Ich komm zwar aus Datteln, aber laut meinem Kennzeichen gehört das zu RE :freuhuepf:.

Lt. meiner Karte haben wir: 2x RE, 2x Castrop, 1x Herne, 1x Haltern, 1x Herten, 2x, Dortmund, Marl, 3 x Bochum usw. :sieger:

Schau mal bitte in deinem Profil, ob du vielleicht unter Wohnort Recklinghausen eingetragen hast. Pack da mal Deine PLZ rein. Dann solltest Du auch wen finden. Ich sehe Dich nämlich in meiner Landkarte nicht :keineahnung:.

so far...

Liebe Grüße
    Markus

Thema:

Kommt den keiner aus dem Kreis RE ??

Die Seite wird geladen...

Kommt den keiner aus dem Kreis RE ?? - Ähnliche Themen

1. Garantieleistung Re-Import

Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  2. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  5. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...