Kommissionsnummer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Stefan_IN, 18.06.2013.

  1. #1 Stefan_IN, 18.06.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Mahlzeit zusammen,

    habt Ihr Erfahrungen mit den Kommissionsnummern von Skoda? Zum Fahrzeug sollte es eine 6-stellige Komm.Nr. geben.
    Von meinem Händler erhalte ich jedoch nur eine 7-stellige Komm.Nr. mit der im Konzern niemand was anfangen kann?!

    Jemand eine Idee? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven B

    Sven B

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Erste Ziffer weglassen.

    Gruß Sven
     
  4. Funtax

    Funtax

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Was hast du damit vor? :|
     
  5. #4 Stefan_IN, 27.08.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Die erste Ziffer weglassen gibt mein Fahrzeug aber auch nicht wieder... Konnte das aber schon klären - die Nummern von SAD haben nichts mit der richtigen Kom-Nr. von Skoda CZ zu tun, da Skoda D hier ja nur der Importeur ist. Und auf die Frage, was ich damit vor hatte... selbst recherchieren, wie es um mein Fahrzeug steht! :-)
     
  6. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    Wie recherchierst du den Status deines Wagens?
     
  7. #6 Stefan_IN, 28.08.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Nennen wir es mal "Betriebsgeheimnis" :-) ... Aber mein Wohn-/Arbeitsort lässt sich aus meinem Alias ersehen - ein Fuchs kommt selbst drauf! ;-)
     
  8. #7 HansenRS, 28.08.2013
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Könntest du von jedem den Status abfragen?
     
  9. #8 Colognecrew, 28.08.2013
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    :thumbsup: Made may Day,

    Dann hat er ja wirklich viel zu tun da dann viele fragen würde Huhu Schau mal bitte.
     
  10. #9 madahaem, 28.08.2013
    madahaem

    madahaem

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    62000
    ich bin sehr gespannt, ob Du was rausbekommst :thumbup:
    8o
     
  11. #10 HansenRS, 28.08.2013
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Wenn ich Zuhause bin, schicke ich dir meine per PN. :thumbup:
     
  12. #11 Stefan_IN, 28.08.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Sorry Jungs, aber damit fange ich wirklich nicht an! - Zumal die in Deutschland bekannten Kommi-Nummern nicht brauchbar sind.

    Da braucht man die 6-stelligen Nummern aus CZ ... und die bekommt man "nur" über Umwege auf die ich hier aber nicht näher eingehen werde.

    Und wenn jetzt wieder jemand mit erste oder letzte Stelle weglassen - das funktioniert nicht!
     
  13. #12 Speedy-leon, 28.08.2013
    Speedy-leon

    Speedy-leon

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
    Dann weiss ich auch nicht warum du dann erst so einen Beitrag eröffnest?!
     
  14. #13 Stefan_IN, 28.08.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    In der Eröffnung wurde nach der Nr. gefragt, da ich mit meiner nichts anfangen konnte - deshalb die Frage nach der 6-stelligen Nr.
    Ist für mich nun erledigt... Frage - Antwort, das alte Spiel! :-)
     
  15. #14 HansenRS, 28.08.2013
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Ich habe nur nett gefragt, weil ich mir verarscht vorkomme. Ich warte länger wie jeder andere, deshalb würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
    Aber die PN wird leider gar nicht erst beantwortet. Schade eigentlich.
     
  16. #15 Colognecrew, 28.08.2013
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    aktuell warte ich mindestens bis kw 43 wenn nicht noch länger, also gibt es wohl leute wie ich, die vor dir bestellt haben und noch länger warten.

    wenn er nichts machen möchte dann ist es so.
     
  17. #16 Stefan_IN, 28.08.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Leute, ich habe in KW22 bestellt - aktuell ist er für die KW43 geplant... Die Tendenz geht jedoch in Richtung Dezember, wenn nicht sogar Frühjahr 2014 - also es gibt auch noch andere Leute die warten (müssen). :cursing:

    Btw @HansenRS ... Du hast einen RS bestellt - ist doch wohl klar dass es hier noch etwas dauert, oder? Die ME war hier erst weit nach dem OIII Combi! Also ruhig Blut! ;-)
     
  18. #17 HansenRS, 28.08.2013
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Komisch, hab kein PD, kein DSG
    KW.26 bestellt
    KW.41?? gebaut

    finde ich schon sehr lange, wenn ich hier lese das einige nur 8 Wochen warten mussten.
    NUR deshalb hab ich ich ihn gefragt.
     
  19. #18 LokiBln, 28.08.2013
    LokiBln

    LokiBln

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    15 Wochen findest du lange? ich habe KW 15 bestellt und gebaut werden soll er KW 39 wenn es sich nicht wieder verschiebt. Und bei mir ist es die normale Limo die weit vor Markteinführung von Combi oder RS bestellt wurde. Was soll ich da sagen??
    PS habe auch kein PD

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 madahaem, 29.08.2013
    madahaem

    madahaem

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    62000
    Für all diese Verschiebungen wird es wohl die verschiedesten Gründe geben :whistling:
    Sicherlich ist es ärgerlich hier zu lesen, dass jemand sein Auto früher bekommt, obwohl es später bestellt wurde (evtl. dann sogar mit der Option, bei der es zu Problemen kommt) - aber hier kennt nur Skoda den Grund....

    ....wobei wir wieder mal bei der Informationspolitik wären.

    Ein nettes Schreiben, dass es Aufgrund von Problemen bei Option X oder Y es zu Verzögerungen bei der Produktion kommt, wäre angesichts der Tatsache, dass hier bereits im April!!! bestellte Autos immer noch nicht gebaut sind, mehr als kundenorientiert....

    Auch wenns noch so schwer fällt - aber ich glaube wir brauchen noch viiiiiel Geduld ^^
     
  22. #20 roechel66, 29.08.2013
    roechel66

    roechel66

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich ja richtig Glück gehabt, bestellt 24. KW gebaut 35 KW , RS mit Vollausstattung und PD :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
     
Thema: Kommissionsnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kommissionsnummer

    ,
  2. kommissionsnummer kfz

    ,
  3. wann bekomm ich kommissionsnummer

    ,
  4. Was sind Kommissionsnummern,
  5. kommisionsnummer