Kommen zum Modelljahr 2010 die schwächeren Diesel als CR?

Diskutiere Kommen zum Modelljahr 2010 die schwächeren Diesel als CR? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Yeti kommt mit neuen CR-TDIs mit 110 und 140 PS. Werden diese Triebwerke dann auch die PD-Motoren im Superb ersetzen?

  1. #1 skoda-dental, 12.05.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Der Yeti kommt mit neuen CR-TDIs mit 110 und 140 PS. Werden diese Triebwerke dann auch die PD-Motoren im Superb ersetzen?
     
  2. #2 szili76, 12.05.2009
    szili76

    szili76

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vonyarcvashegy Rákóczi H-8314 Ungarn
    Fahrzeug:
    Skoda SuperbII 2,0 CR
    Theoretisch JA!
     
  3. #3 skoda-dental, 12.05.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Und praktisch?
     
  4. #4 superb-fan, 12.05.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.586
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    zum mj 2010 nicht, erst ab Combieinführung wohl :thumbsup:

    LG
     
  5. #5 skoda-dental, 12.05.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Hm, das ist zwar denkbar, aber nicht unbedingt im Sinne des Kunden, der ja gerade im Top-Modell neue Motorentechnik wünscht! Und mit EU 5 tut man sich bei CR bekanntlich auch leichter...
     
  6. #6 szili76, 12.05.2009
    szili76

    szili76

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vonyarcvashegy Rákóczi H-8314 Ungarn
    Fahrzeug:
    Skoda SuperbII 2,0 CR
    Euro 5 Abgasnorm wird Pflicht im 01. September 2009.
    2,0 PD TDI Motoren sind Euro 4 und ich denke, dass diese Motoren werden nicht für Euro 5 umgestellt...
    Bin nicht sicher, deshalb habe ich "Theoretisch" geschrieben....
     
  7. #7 superb-fan, 12.05.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.586
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Pflicht bei Autos die ab da neu Aufm Markt sind oder???

    Denn Fabia RS´s wurden auch mit EU3 noch angeboten ne Zeit lang, obwohl es shcon Eu 4 Pflicht war ???

    LG
     
Thema:

Kommen zum Modelljahr 2010 die schwächeren Diesel als CR?

Die Seite wird geladen...

Kommen zum Modelljahr 2010 die schwächeren Diesel als CR? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  2. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  3. Diesel oder Benziner?

    Diesel oder Benziner?: Hallo zusammen wenn ihr euch ein neues Auto kaufen würdet was würdet ihr in Anbetracht der Politik nehmen? Diesel oder Benziner? Vor oder...
  4. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  5. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

    Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...