komme nicht mehr ins hauptmenü

Diskutiere komme nicht mehr ins hauptmenü im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich komme mit der in der Bedienungsanleitung beschriebenen Taste nicht mehr ins Menü/Hauptmenü. - Auto: Superb Combi Bj 2010 125kw tdi...

  1. #1 MrPropper, 02.08.2011
    MrPropper

    MrPropper

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich komme mit der in der Bedienungsanleitung beschriebenen Taste nicht mehr ins Menü/Hauptmenü.

    - Auto: Superb Combi Bj 2010 125kw tdi dsg
    - keine maxi dot Anzeige, kein Bordcomputer
    - nur Informaionsdisplay
    - Taste zum Menü: Bedienungsanleitung Seite 23 (Scheibenwischrhebel, Wippschalter nach unten länger als 1 Sekunde drücken)

    Das ganze hat schon mal funktioniert.

    Es tut sich nichts. Egal ob Zündung an oder aus. Zündschlüssel gsteckt oder nicht, Bremspedal gedrückt oder nicht.
    Ich kann diese dort beschriebene Taste A auch 2 Stunden gedrückt halten ohne dass sich was tut.

    Vor einigen Wochen hatte ich mal eine VCDS Diagosesoftware (Firma PCI) angeschlossen, damit habe ich die Coming Home/Leaving Home
    funktion abgeschaltet - sonst nichts.
    Kann man hier einen Zusammenhang sehen?

    Kann mir jemand einen Rat geben?
    Lese ich was falsch?

    Gruß
    Sascha
     
  2. #2 DuncanParis, 02.08.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Bei mir drücke ich den Wippschalter nach oben...Hast es verwechselt?
     
  3. #3 MrPropper, 03.08.2011
    MrPropper

    MrPropper

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Egal ob unten oder oben - nix tut sich.

    In der Anleitung Zeigt der Pfeil auf die Taste nach unten - wird aber egal sein - schätze ich.

    Wie schon gesagt. Ob oben oder unten es tut sich garnix

    Gruß

    Sascha
     
  4. #4 MrPropper, 08.08.2011
    MrPropper

    MrPropper

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund der "vielen" ?( Antworten schließe ich, das das Problem nicht bekannt ist. Dann werde ich wohl mal zum Händler fahren.



    Gruß

    Sascha
     
Thema: komme nicht mehr ins hauptmenü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komme bei der ps3 nicht mehr ins hauptmenü

Die Seite wird geladen...

komme nicht mehr ins hauptmenü - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...