komme nicht mehr ins hauptmenü

Diskutiere komme nicht mehr ins hauptmenü im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich komme mit der in der Bedienungsanleitung beschriebenen Taste nicht mehr ins Menü/Hauptmenü. - Auto: Superb Combi Bj 2010 125kw tdi...

1. #1 MrPropper, 02.08.2011
    MrPropper

MrPropper

Hallo,

ich komme mit der in der Bedienungsanleitung beschriebenen Taste nicht mehr ins Menü/Hauptmenü.

- Auto: Superb Combi Bj 2010 125kw tdi dsg
    - keine maxi dot Anzeige, kein Bordcomputer
    - nur Informaionsdisplay
    - Taste zum Menü: Bedienungsanleitung Seite 23 (Scheibenwischrhebel, Wippschalter nach unten länger als 1 Sekunde drücken)

Das ganze hat schon mal funktioniert.

Es tut sich nichts. Egal ob Zündung an oder aus. Zündschlüssel gsteckt oder nicht, Bremspedal gedrückt oder nicht.
    Ich kann diese dort beschriebene Taste A auch 2 Stunden gedrückt halten ohne dass sich was tut.

Vor einigen Wochen hatte ich mal eine VCDS Diagosesoftware (Firma PCI) angeschlossen, damit habe ich die Coming Home/Leaving Home
    funktion abgeschaltet - sonst nichts.
    Kann man hier einen Zusammenhang sehen?

Kann mir jemand einen Rat geben?
    Lese ich was falsch?

Gruß
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 02.08.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Bei mir drücke ich den Wippschalter nach oben...Hast es verwechselt?

4. #3 MrPropper, 03.08.2011
    MrPropper

MrPropper

Egal ob unten oder oben - nix tut sich.

In der Anleitung Zeigt der Pfeil auf die Taste nach unten - wird aber egal sein - schätze ich.

Wie schon gesagt. Ob oben oder unten es tut sich garnix

Gruß

Sascha

5. #4 MrPropper, 08.08.2011
    MrPropper

MrPropper

Aufgrund der "vielen" ?( Antworten schließe ich, das das Problem nicht bekannt ist. Dann werde ich wohl mal zum Händler fahren.

Gruß

Sascha

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komme nicht mehr ins hauptmenü

Die Seite wird geladen...

komme nicht mehr ins hauptmenü - Ähnliche Themen

1. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  2. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  3. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  4. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...
  5. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...