komme nicht mehr ins hauptmenü

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von MrPropper, 02.08.2011.

  1. #1 MrPropper, 02.08.2011
    MrPropper

    MrPropper

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich komme mit der in der Bedienungsanleitung beschriebenen Taste nicht mehr ins Menü/Hauptmenü.

    - Auto: Superb Combi Bj 2010 125kw tdi dsg
    - keine maxi dot Anzeige, kein Bordcomputer
    - nur Informaionsdisplay
    - Taste zum Menü: Bedienungsanleitung Seite 23 (Scheibenwischrhebel, Wippschalter nach unten länger als 1 Sekunde drücken)

    Das ganze hat schon mal funktioniert.

    Es tut sich nichts. Egal ob Zündung an oder aus. Zündschlüssel gsteckt oder nicht, Bremspedal gedrückt oder nicht.
    Ich kann diese dort beschriebene Taste A auch 2 Stunden gedrückt halten ohne dass sich was tut.

    Vor einigen Wochen hatte ich mal eine VCDS Diagosesoftware (Firma PCI) angeschlossen, damit habe ich die Coming Home/Leaving Home
    funktion abgeschaltet - sonst nichts.
    Kann man hier einen Zusammenhang sehen?

    Kann mir jemand einen Rat geben?
    Lese ich was falsch?

    Gruß
    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 02.08.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Bei mir drücke ich den Wippschalter nach oben...Hast es verwechselt?
     
  4. #3 MrPropper, 03.08.2011
    MrPropper

    MrPropper

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Egal ob unten oder oben - nix tut sich.

    In der Anleitung Zeigt der Pfeil auf die Taste nach unten - wird aber egal sein - schätze ich.

    Wie schon gesagt. Ob oben oder unten es tut sich garnix

    Gruß

    Sascha
     
  5. #4 MrPropper, 08.08.2011
    MrPropper

    MrPropper

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund der "vielen" ?( Antworten schließe ich, das das Problem nicht bekannt ist. Dann werde ich wohl mal zum Händler fahren.



    Gruß

    Sascha
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komme nicht mehr ins hauptmenü

Die Seite wird geladen...

komme nicht mehr ins hauptmenü - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Der Winter kann auch bei mir kommen...

    Der Winter kann auch bei mir kommen...: Habe jetzt auch meine Kompleträder in Stahl(wie jedes Jahr) mit Bravuris Reifen montieren lassen...sind 195/55/15 für 240€