Komm vom neuen Oktavia auch mal RS version Raus

Diskutiere Komm vom neuen Oktavia auch mal RS version Raus im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute wird Zeit Das vom neuen oktavia facelift eine Rs version raus kommt ;)

  1. #1 skoda driver, 15.03.2009
    skoda driver

    skoda driver

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 4x4
    Hey Leute wird Zeit Das vom neuen oktavia facelift eine Rs version raus kommt ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ist doch schon! Nur wird die RS und Scout Variante die alten Scheinwerfer beibehalten, um sich von den "normalen" Octavias abzuheben.
    Die Aussenspiegel, Heckleuchten und Innenausstattung ist vom Facelift übernommen.


    MfG Patty.
     
  4. #3 Quax 1978, 15.03.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also erstmal heisß es OCTAVIA mit C und dann gibt es darüber schon genug zu lesen. Wer suchet der findet. X(
     
  5. #4 Painman, 15.03.2009
    Painman

    Painman

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Facelif RS wird ab der KW 22 Produziert
     
  6. #5 Little Turbo, 15.03.2009
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Neben dem gehs um den O2 und der hat im O1 Forum nix verloren...
     
Thema:

Komm vom neuen Oktavia auch mal RS version Raus

Die Seite wird geladen...

Komm vom neuen Oktavia auch mal RS version Raus - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .