Komisches verhalten nach Durchbrennen einer Sicherung

Diskutiere Komisches verhalten nach Durchbrennen einer Sicherung im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe Gestern mal das Gehäuse der Kofferraumbeleuchtung geöffnet und auch wieder zu gemacht...dabei habe ich wohl einen Kurzschluss verursacht,...

  1. #1 dathobi, 24.01.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.881
    Zustimmungen:
    1.467
    Fahrzeug:
    Roomster und Citigo
    Habe Gestern mal das Gehäuse der Kofferraumbeleuchtung geöffnet und auch wieder zu gemacht...dabei habe ich wohl einen Kurzschluss verursacht, kein Problem, ist ja nur die Innenbeleuchtung betroffen, so dachte ich es zumindest.
    Und Heute Morgen stellte ich fest das der rechte Blinker wohl nicht funktioniert...darauf probierte ich den linken Blinker aber auch dieser funktionierte nicht. Vorhin schon mal die Sicherung ausgetauscht, Innenlicht funktioniert wieder und komischer weise auch die Blinker...
    Wieso funktionieren die beiden hinteren Blinker nicht wenn die Sicherung der Innenbeleuchtung fliegt?
     
Thema:

Komisches verhalten nach Durchbrennen einer Sicherung

Die Seite wird geladen...

Komisches verhalten nach Durchbrennen einer Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo zusammen, könnte mir jemand mitteilen, welche Sicherungen in welchen Sicherungs-Steckplatz gehören. (Amperezahl) Bei meinem Scout (BJ...
  2. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  3. Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?

    Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?: Hallo Mädels und Jungs, meine Frau hat ein seltsames Phänomen nachdem die Werkstatt die Reifen gewechselt und die Beleuchtung des hinteren...
  4. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

    Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...
  5. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo Forengemeinde, Ich habe mir einen gebrauchten 2005er Fabia Kombi gekauft, 1,4 Liter Benziner 80 Ps. Kann mir jemand die Sicherungsbelegung...