Komisches verhalten nach Durchbrennen einer Sicherung

Diskutiere Komisches verhalten nach Durchbrennen einer Sicherung im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe Gestern mal das Gehäuse der Kofferraumbeleuchtung geöffnet und auch wieder zu gemacht...dabei habe ich wohl einen Kurzschluss verursacht,...

1. #1 dathobi, 24.01.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Habe Gestern mal das Gehäuse der Kofferraumbeleuchtung geöffnet und auch wieder zu gemacht...dabei habe ich wohl einen Kurzschluss verursacht, kein Problem, ist ja nur die Innenbeleuchtung betroffen, so dachte ich es zumindest.
    Und Heute Morgen stellte ich fest das der rechte Blinker wohl nicht funktioniert...darauf probierte ich den linken Blinker aber auch dieser funktionierte nicht. Vorhin schon mal die Sicherung ausgetauscht, Innenlicht funktioniert wieder und komischer weise auch die Blinker...
    Wieso funktionieren die beiden hinteren Blinker nicht wenn die Sicherung der Innenbeleuchtung fliegt?

Thema:

Komisches verhalten nach Durchbrennen einer Sicherung

Die Seite wird geladen...

Komisches verhalten nach Durchbrennen einer Sicherung - Ähnliche Themen

1. DSG schaltet komisch bei Bergabfahrt

DSG schaltet komisch bei Bergabfahrt: Hallo liebe Gemeinde, ich war am Wochenende in den Bergen unterwegs und mir ist aufgefallen, dass beim Bergabfahren, wenn ich ihn Rollen lasse...
  2. Höchst merkwürdiges Verhalten und "Androhung" vom RTW-Fahrer

Höchst merkwürdiges Verhalten und "Androhung" vom RTW-Fahrer: Hallo zusammen, ich bin ein sehr ruhiger und besonnener Autofahrer. Ich hatte noch nie einen selbst verschuldeten Unfall. Auch wurde noch nie...
  3. Automatisches Verschließen - Verhalten bei Unfall?

Automatisches Verschließen - Verhalten bei Unfall?: Hallo Leute, ich hatte kürzlich folgendes Erlebnis: ein PKW vor mir fuhr erstmal eine ungenaue Spur, mal leicht links, dann wieder leicht rechts...
  4. [1.2TSI CBZB] Komische Geräusche vom Nebenaggregate-Antriebstrang

[1.2TSI CBZB] Komische Geräusche vom Nebenaggregate-Antriebstrang: Hallo zusammen, mein kleiner TSI macht in letzter Zeit sporadisch komische, schlagende Geräusche. Wenn man bei offener Motorhaube vor dem...
  5. Sicherung F22 (Ladeleitung) nicht belegt - AHK Nachrüsten

Sicherung F22 (Ladeleitung) nicht belegt - AHK Nachrüsten: Hallo Leute, bin gerade dabei an meinem Octavia (EZ 01/2015 TSI RS) eine Westfalia AHK inkl. Westfalia E-Satz nachzurüsten. Habe bislang nur den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden