Komisches verhalten nach Durchbrennen einer Sicherung

Diskutiere Komisches verhalten nach Durchbrennen einer Sicherung im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe Gestern mal das Gehäuse der Kofferraumbeleuchtung geöffnet und auch wieder zu gemacht...dabei habe ich wohl einen Kurzschluss verursacht,...

  1. #1 dathobi, 24.01.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    26.569
    Zustimmungen:
    1.744
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Habe Gestern mal das Gehäuse der Kofferraumbeleuchtung geöffnet und auch wieder zu gemacht...dabei habe ich wohl einen Kurzschluss verursacht, kein Problem, ist ja nur die Innenbeleuchtung betroffen, so dachte ich es zumindest.
    Und Heute Morgen stellte ich fest das der rechte Blinker wohl nicht funktioniert...darauf probierte ich den linken Blinker aber auch dieser funktionierte nicht. Vorhin schon mal die Sicherung ausgetauscht, Innenlicht funktioniert wieder und komischer weise auch die Blinker...
    Wieso funktionieren die beiden hinteren Blinker nicht wenn die Sicherung der Innenbeleuchtung fliegt?
     
Thema:

Komisches verhalten nach Durchbrennen einer Sicherung

Die Seite wird geladen...

Komisches verhalten nach Durchbrennen einer Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Komische Schaltgeräusche normal oder nicht?!

    Komische Schaltgeräusche normal oder nicht?!: Hallo Leute, ich wollte mal gerne eine Sache von euch wissen, ich fahre einen 1.0 MPI 75PS Fabia 3 und habe folgende Frage. Ist es beim Fabia 3...
  2. Komisches Motorgeräusch beim Gas wegnehmen

    Komisches Motorgeräusch beim Gas wegnehmen: Hallo zusammen, hatte ja erwähnt das ich durch ein Zufall auf ein Skoda Octavia 2 gekommen bin und ich sehr wenig Ahnung von diesen Fahrzeugen...
  3. Komisches (pumpendes) Geräusch beim Fahren

    Komisches (pumpendes) Geräusch beim Fahren: Hallo und Guten Tag, ich habe mir einen gebrauchten Roomster gekauft, 1.6TDI 90PS manuell Bj 2011/2012. Beim fahren haben ich jetzt so ein...
  4. Rasseln, Klopfen, komische fahr geräusche & unfreundliches Skoda personal.

    Rasseln, Klopfen, komische fahr geräusche & unfreundliches Skoda personal.: Moin moin liebes Skoda Forum, ich habe mir im Mai 2017 ein Rapid Spaceback gekauft mit 110 PS bj Januar 2017. Ich habe ihn mit 900km als...
  5. USB - Anschlüsse - seltsames Verhalten

    USB - Anschlüsse - seltsames Verhalten: Hallo zusammen, in meinem S3 (Bj 11/2017) ist das große Navi "Columbus" verbaut. Daher habe ich in der Ablage vorn einen USB-Anschluss (USB1) und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden