Komisches Teil in der Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ILarsI, 26.03.2016.

  1. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo zusammen...

    Habe heute mal ein wenig mein neuen Octavia untersucht und da ist mir in der Mittelarmlehne ein zum herausziehendes Teil aufgefallen und kein Sinn darin gesehn. ?(

    Sitzt genau in der Mitte und das Teil lässt sich ca. 1cm nach oben herrausziehn.

    Jemand ne Ahnung für was das gut ist?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Mach doch mal ein Bild...
     
  4. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    7000
    Das könnte die Klappe zum Kühlen des Fachs sein.
     
  5. #4 Octarius, 26.03.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Bingo. Damit stellt man die Kühlung ab oder an.
     
  6. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    20160326_201115.jpg
     
  7. #6 dathobi, 26.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    ILarsI gefällt das.
  8. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Danke für die rasche Antwort... :thumbsup:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tschack, 26.03.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Genau, das ist zur Aktivierung der Kühlung in der Jumbobox über die Klimaanlage. So wie der Drehregler im Handschuhfach.
     
  11. #9 noideaforaname, 28.03.2016
    noideaforaname

    noideaforaname

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI 4x4
    Jetzt weiß ich auch endlich was das für ein komisches Teil bei mir ist



    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
Thema:

Komisches Teil in der Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Komisches Teil in der Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

    Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...
  4. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

    Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  5. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...