Komisches Teil in der Mittelarmlehne

Diskutiere Komisches Teil in der Mittelarmlehne im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen... Habe heute mal ein wenig mein neuen Octavia untersucht und da ist mir in der Mittelarmlehne ein zum herausziehendes Teil...

  1. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo zusammen...

    Habe heute mal ein wenig mein neuen Octavia untersucht und da ist mir in der Mittelarmlehne ein zum herausziehendes Teil aufgefallen und kein Sinn darin gesehn. ?(

    Sitzt genau in der Mitte und das Teil lässt sich ca. 1cm nach oben herrausziehn.

    Jemand ne Ahnung für was das gut ist?!
     
  2. #2 dathobi, 26.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Mach doch mal ein Bild...
     
  3. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    2.904
    Zustimmungen:
    1.151
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    27200
    Das könnte die Klappe zum Kühlen des Fachs sein.
     
  4. #4 Octarius, 26.03.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Bingo. Damit stellt man die Kühlung ab oder an.
     
  5. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    20160326_201115.jpg
     
  6. #6 dathobi, 26.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    ILarsI gefällt das.
  7. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Danke für die rasche Antwort... :thumbsup:
     
  8. #8 tschack, 26.03.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.390
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Genau, das ist zur Aktivierung der Kühlung in der Jumbobox über die Klimaanlage. So wie der Drehregler im Handschuhfach.
     
  9. #9 noideaforaname, 28.03.2016
    noideaforaname

    noideaforaname

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI 4x4
    Jetzt weiß ich auch endlich was das für ein komisches Teil bei mir ist



    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
Thema:

Komisches Teil in der Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Komisches Teil in der Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. DSG verhält sich komisch

    DSG verhält sich komisch: Hallo Zusammen Ich bin letztens mit dem Octavia bj13 1.8 4x4 DSG aus der Familie gefahren und dabei ist mir aufgefallen, dass das DSG beim...
  2. Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay)

    Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay): Nabend liebe Community, Wenn ich das Iphone 7 über USB per Carplay verbinde hört der am anderen Ende immer ein komisches piepen wenn man...
  3. Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt

    Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt: Hallo Community, suche eine paar Leidensgenossen mit guten Ideen:-) Ich habe einen Superb 3 Sportline und meine Mittelarmlehne knarzt gewaltig....
  4. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

    F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  5. Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen

    Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen: Leider finde ich wieder keine Octavias bei den umliegenden Autohäusern, die Style aber nur Stoffsitze ausgestattet haben. Kann mir jemand sagen...