Komisches Teil in der Mittelarmlehne

Diskutiere Komisches Teil in der Mittelarmlehne im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen... Habe heute mal ein wenig mein neuen Octavia untersucht und da ist mir in der Mittelarmlehne ein zum herausziehendes Teil...

  1. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo zusammen...

    Habe heute mal ein wenig mein neuen Octavia untersucht und da ist mir in der Mittelarmlehne ein zum herausziehendes Teil aufgefallen und kein Sinn darin gesehn. ?(

    Sitzt genau in der Mitte und das Teil lässt sich ca. 1cm nach oben herrausziehn.

    Jemand ne Ahnung für was das gut ist?!
     
  2. #2 dathobi, 26.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Mach doch mal ein Bild...
     
  3. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    1.442
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    35000
    Das könnte die Klappe zum Kühlen des Fachs sein.
     
  4. #4 Octarius, 26.03.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Bingo. Damit stellt man die Kühlung ab oder an.
     
  5. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    20160326_201115.jpg
     
  6. #6 dathobi, 26.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    ILarsI gefällt das.
  7. ILarsI

    ILarsI

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Strausberg b. Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi
    Kilometerstand:
    132000
    Danke für die rasche Antwort... :thumbsup:
     
  8. #8 tschack, 26.03.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Genau, das ist zur Aktivierung der Kühlung in der Jumbobox über die Klimaanlage. So wie der Drehregler im Handschuhfach.
     
  9. #9 noideaforaname, 28.03.2016
    noideaforaname

    noideaforaname

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI 4x4
    Jetzt weiß ich auch endlich was das für ein komisches Teil bei mir ist



    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
Thema:

Komisches Teil in der Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Komisches Teil in der Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Mittelarmlehne Fabia III

    Mittelarmlehne Fabia III: Hat jemand die Mittelarmlehne vom Rapid mit der Leder bzw Lederimitat eingebaut wenn ja wie und wie sieht sie so aus?
  2. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  3. Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?

    Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?: Hallo Mädels und Jungs, meine Frau hat ein seltsames Phänomen nachdem die Werkstatt die Reifen gewechselt und die Beleuchtung des hinteren...
  4. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  5. Beim Wegfahren komisches Geräusch hinten!

    Beim Wegfahren komisches Geräusch hinten!: Hallo Skoda Freunde Hab mir seit kurzen einen Skoda Fabia III Kombi geleistet mit der Drive Version, bin total zufrieden damit und ist auch ein...