komisches Teil im Thermostatgehäuse

Diskutiere komisches Teil im Thermostatgehäuse im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich hatte heute mal mein Thermostatgehäuse offen, un da finde ich dieses komische Bauteil in dem kanal richtung Zyl.-Kopf liegen. Jemand ne...

  1. fs2190

    fs2190

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9763x
    Fahrzeug:
    Felicia II, 1998, 1,3l MPI
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    139000
    ich hatte heute mal mein Thermostatgehäuse offen, un da finde ich dieses komische Bauteil in dem kanal richtung Zyl.-Kopf liegen.
    Jemand ne Ahnung, was das ist? War ganz locker drin gelegen, konnte ich einfach entfernen. Sieht für mich aus, als ob der werte Vorbesitzer schon mal Thermostat gewechselt hat und das halbe Ding drin liegen gelassen hat, oder?
     

    Anhänge:

  2. #2 dathobi, 04.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das hast Du richtig erkannt...
     
  3. #3 Hatza3000, 04.04.2015
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Jaa da hat scheinbar dein vorbesitzer nicht sauber gearbeitet
     
Thema:

komisches Teil im Thermostatgehäuse

Die Seite wird geladen...

komisches Teil im Thermostatgehäuse - Ähnliche Themen

  1. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  2. Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?

    Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?: Hallo Mädels und Jungs, meine Frau hat ein seltsames Phänomen nachdem die Werkstatt die Reifen gewechselt und die Beleuchtung des hinteren...
  3. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  4. Beim Wegfahren komisches Geräusch hinten!

    Beim Wegfahren komisches Geräusch hinten!: Hallo Skoda Freunde Hab mir seit kurzen einen Skoda Fabia III Kombi geleistet mit der Drive Version, bin total zufrieden damit und ist auch ein...
  5. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

    Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...