komisches Teil im Thermostatgehäuse

Diskutiere komisches Teil im Thermostatgehäuse im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich hatte heute mal mein Thermostatgehäuse offen, un da finde ich dieses komische Bauteil in dem kanal richtung Zyl.-Kopf liegen. Jemand ne...

1. fs2190

fs2190

Fahrzeug:
    Felicia II, 1998, 1,3l MPI
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    139000
    ich hatte heute mal mein Thermostatgehäuse offen, un da finde ich dieses komische Bauteil in dem kanal richtung Zyl.-Kopf liegen.
    Jemand ne Ahnung, was das ist? War ganz locker drin gelegen, konnte ich einfach entfernen. Sieht für mich aus, als ob der werte Vorbesitzer schon mal Thermostat gewechselt hat und das halbe Ding drin liegen gelassen hat, oder?

Anhänge:

2. #2 dathobi, 04.04.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Das hast Du richtig erkannt...

3. #3 Hatza3000, 04.04.2015
    Hatza3000

Hatza3000

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Jaa da hat scheinbar dein vorbesitzer nicht sauber gearbeitet

Thema:

komisches Teil im Thermostatgehäuse

Die Seite wird geladen...

komisches Teil im Thermostatgehäuse - Ähnliche Themen

1. DSG verhält sich komisch

DSG verhält sich komisch: Hallo Zusammen Ich bin letztens mit dem Octavia bj13 1.8 4x4 DSG aus der Familie gefahren und dabei ist mir aufgefallen, dass das DSG beim...
  2. Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay)

Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay): Nabend liebe Community, Wenn ich das Iphone 7 über USB per Carplay verbinde hört der am anderen Ende immer ein komisches piepen wenn man...
  3. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  4. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  5. Komisches Motorgeräusch

Komisches Motorgeräusch: Bei meinem 2.0l TDI ist in letzter Zeit vermehrt ein merkwürdiges Geräusch, eine Art Rattern, rechts aus dem Motorraum zu hören. Dieses Video...