Fabia IV Komisches Symbol bei Telefon

Diskutiere Komisches Symbol bei Telefon im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, die Suche hat mir nicht geholfen. Heute hat mir meine Tochter ein Bild geschickt und gefragt was das Symbol heißt. Ich habe es...
  • Komisches Symbol bei Telefon Beitrag #1

Gibetto14

Fahrzeug
Skoda, Octavia II 1,6 MPI Elegance mit Autogas
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Bernd Günther
Kilometerstand
23000
Hallo Leute,

die Suche hat mir nicht geholfen. Heute hat mir meine Tochter ein Bild geschickt und gefragt was das Symbol heißt. Ich habe es leider nicht raus bekommen. Könnt ihr mir helfen?

1669647950830.png

Thema:

Komisches Symbol bei Telefon

Komisches Symbol bei Telefon - Ähnliche Themen

Tachometer Problem: Hallo liebe Leute, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Tacho. (Skoda Fabia 5J 2009J 1.2 Benziner). Ich bekomme keine akustische Meldung...
Symbol Mann oder Beobachter im großen Display !: Hallo habe seit heute ein eigenartiges Symbol im großen Display! Es sieht aus wie ein Mann mit Brille oder ein kleiner Detektiv oder so …. Erst...
Hilfe Kabelbaum Regensensor: Hallo, mir ist heute sowas dummes passiert. Ich habe den Innenspiegel in meinem Skoda abgerissen und gleichzeitig den Kabelbaum meines...
Suche Suche jemanden der meinen motor checkt Instandsetzt.: Hallo liebe Skoda Community /Freunde. Ich suche folgendes , möchte gerne mein Motor checken lassen. Wer könnte behilflich sein?! Das heißt...
Skoda Fabia II - Abblendlicht Leuchtet nicht: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia II vom Baujahr 2010 gebraucht vor ca einem Jahr gekauft. Nun leuchtet auf der rechten Seite das komplette Licht...
Oben