komisches quietsch geräusch

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von rookie, 27.07.2006.

1. rookie

rookie Guest

Hi!

Meine elektronischen Fensterheber quietschen wenn ich sie betätige.
    Das Nervt! Weiß jemand wie das wegbekomme???

Vielen Dank im vorraus.

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 01.08.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

sind bestimmt die scheibengummis, mal diese teile mit einen pflegemittelchen behandeln, vielleicht wirds dann besser

4. rookie

rookie Guest

Vielen Dank für den Tipp!

ich werde es ausprobieren.

gruß

5. #4 shorty2006, 02.08.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

na versuchs mal, bei mir quietscht der scheibengummi, wenn die aussentemp unter 20 grad ist. :irre:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: komisches quietsch geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusche fensterheber skoda o

Die Seite wird geladen...

komisches quietsch geräusch - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  3. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...