komisches Klackern

Diskutiere komisches Klackern im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Skoda Octavia hat ne kleine Macke, schon seit dem Kauf (1/2 Jahr her) hör ich aus dem Motorraum son komisches regelmäßiges...

  1. #1 Metatron, 11.03.2007
    Metatron

    Metatron

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6 Limousine
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo zusammen, mein Skoda Octavia hat ne kleine Macke, schon seit dem Kauf (1/2 Jahr her) hör ich aus dem Motorraum son komisches regelmäßiges Klackern.
    Als ich wegen einer anderen Sache (Auslesung der Elektronik) beim Skoda-Händler war, hat der Freundliche mir gesagt, das sei der Kohlefilter.
    Kann das sein, ich hab leider keine Ahnung von sowas, weil das schon ganz schön nervt, wenn man an der Ampel steht und ein nagelneues Auto solche Geräusche macht......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 11.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wäre natürlich nicht schlecht wenn du wenigstens schreibst was du für ein motor hast. Aber ich gehe mal davon aus ein Benziner.
    Ist natürlich jetzt ohne das geräusch zu hören was zu sagen. aber ich denke mal das du das klackern meinst was vom Magnetventil am Aktivkohlefilter kommt. Wenn ja das ist normal das wenn es angesteuert wird klackt.

    Mfg Fabia12
     
Thema: komisches Klackern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnetventil klackern skoda

Die Seite wird geladen...

komisches Klackern - Ähnliche Themen

  1. Klackern im Leerlauf

    Klackern im Leerlauf: Hallo zusammen, am Freitag hatte ich es schon einmal aber es war dann weg, heute Abend nach der Heimfahrt kam das Klackern erneut. Ich habe es per...
  2. Der "Fundmotor" ist ein komisches Ding

    Der "Fundmotor" ist ein komisches Ding: Guten Abend, War heute zum "angucken" mal da gewesen und hab den Motor gleich mitgenommen...auf dem Beifahrersitz hatte ich auch noch nie einen...
  3. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  4. Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch

    Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch: Was ist das für ein geräusch woher kommt es. War auch schon paar mal in der Werkstätte und meinten immer wieder sie hörten nix ham nix gefunden.....
  5. Klackern Relais Steckplatz 9

    Klackern Relais Steckplatz 9: hallo hab ein problem mit meinen octavia 1u 4x4 (1.9tdi 90ps bj2000) und zwar wenn er länger läuft oder ich auf der autobahn fahre und ich zum...