komisches Klackern

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Metatron, 11.03.2007.

1. #1 Metatron, 11.03.2007
    Metatron

Metatron

Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6 Limousine
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo zusammen, mein Skoda Octavia hat ne kleine Macke, schon seit dem Kauf (1/2 Jahr her) hör ich aus dem Motorraum son komisches regelmäßiges Klackern.
    Als ich wegen einer anderen Sache (Auslesung der Elektronik) beim Skoda-Händler war, hat der Freundliche mir gesagt, das sei der Kohlefilter.
    Kann das sein, ich hab leider keine Ahnung von sowas, weil das schon ganz schön nervt, wenn man an der Ampel steht und ein nagelneues Auto solche Geräusche macht......

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 11.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wäre natürlich nicht schlecht wenn du wenigstens schreibst was du für ein motor hast. Aber ich gehe mal davon aus ein Benziner.
    Ist natürlich jetzt ohne das geräusch zu hören was zu sagen. aber ich denke mal das du das klackern meinst was vom Magnetventil am Aktivkohlefilter kommt. Wenn ja das ist normal das wenn es angesteuert wird klackt.

Mfg Fabia12

Thema: komisches Klackern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnetventil klackern skoda

Die Seite wird geladen...

komisches Klackern - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...
  3. Relais klackern beim zünden.

Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  4. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. 4x Klack nach Abstellen des Motors

4x Klack nach Abstellen des Motors: Guten Morgen Gemeinde:) Ein super Forum habt ihr hier, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem "Problem" helfen. Ich bin seit ein paar Wochen in...