Komisches gereusch!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Rennfahrer_axl, 15.07.2012.

1. #1 Rennfahrer_axl, 15.07.2012
    Rennfahrer_axl

Rennfahrer_axl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 15.07.2012
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Auf jeden Fall jede Menge Rechtschreibfehler. Und dann auch ein Video mit leuchtender Motorkontrollleuchte. Wenn das bei Dir auch so ist ab in die Werkstatt. Und danach in einen Buchladen einen DUDEN kaufen oder die Rechtschreibkontrolle im Browser aktivieren.

Thema:

Komisches gereusch!

Die Seite wird geladen...

Komisches gereusch! - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...
  3. komische stelle an der Motorhaube (innen)

komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...
  4. komischer Startvorgang (einmalig)

komischer Startvorgang (einmalig): Hallo zusammen, hatte gestern in der Früh einen etwas ungewöhnlichen Startvorgang: Wagen stand den ganzen Sonntag Nachmittag bis Montag in der...
  5. Komisches Klackern wenn ausgekuppelt

Komisches Klackern wenn ausgekuppelt: Hallo liebe Forengemeinde, hab da ein Problem mit meinem O2 FL Kombi 1,6 TDI von 2009. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass wenn ich den...