Komisches Geräusch

Diskutiere Komisches Geräusch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hall, ich habe mit meinem neuen Fabia ein Problem - so ähnlich wie in diesem Thread [frage] seltsames Geräusch Immer NUR wenn der Fabia kalt ist...

  1. #1 Werner2009, 22.04.2009
    Werner2009

    Werner2009

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hall, ich habe mit meinem neuen Fabia ein Problem - so ähnlich wie in diesem Thread

    [frage] seltsames Geräusch

    Immer NUR wenn der Fabia kalt ist beim schalten vom ersten in den 2. Gang - hört sich irgendwie so an als wenn die Kupplungsscheiben aneinander kleben - hat auch einmal so ein Grrrkkkk gemacht - als wenn ich die Kupplung nicht richtig gedrückt hätte und geschaltet hätte - was aber nicht der Fall war -

    was kann das beim neuen Fabia sein ?

    Wie gesagt immer nur wenn der Fabia stand ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 8Locke8, 22.04.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Das steht im Handbuch irgendwo ;) . Wenn ich mich recht erinnere stellt sich da das ABS wieder richtig ein. Irgendwie so wars jedenfalls.
     
  4. #3 wusel666, 23.04.2009
    wusel666

    wusel666

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Nein das klingt anders: beim Losfahren hört man dann nach einigen Metern ein kurzes "klong".
     
  5. #4 8Locke8, 23.04.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Naja so ist es bei mir auch. Beim schalten in den 1. zum 2. Gang.
     
  6. #5 tinohalle, 23.04.2009
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Bevor alle wieder wie wild anfangen zu spekulieren, solltes du zum :) fahren.

    Der ABS Selbsttest tritt bei ca. 20 km/h und nach jeden Motor NEU starten auf.
     
Thema: Komisches Geräusch
Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Die Schaltkulisse macht Geräusche

    Die Schaltkulisse macht Geräusche: Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Geräusch beim Schalten in die Gänge 5 und 6 seit kurzem, leider weder hier noch im Net was...
  3. Geräusche Innenverkleidung

    Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  4. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

    Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...