Komisches Geräusch

Diskutiere Komisches Geräusch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hall, ich habe mit meinem neuen Fabia ein Problem - so ähnlich wie in diesem Thread [frage] seltsames Geräusch Immer NUR wenn der Fabia kalt ist...

  1. #1 Werner2009, 22.04.2009
    Werner2009

    Werner2009

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hall, ich habe mit meinem neuen Fabia ein Problem - so ähnlich wie in diesem Thread

    [frage] seltsames Geräusch

    Immer NUR wenn der Fabia kalt ist beim schalten vom ersten in den 2. Gang - hört sich irgendwie so an als wenn die Kupplungsscheiben aneinander kleben - hat auch einmal so ein Grrrkkkk gemacht - als wenn ich die Kupplung nicht richtig gedrückt hätte und geschaltet hätte - was aber nicht der Fall war -

    was kann das beim neuen Fabia sein ?

    Wie gesagt immer nur wenn der Fabia stand ????
     
  2. #2 8Locke8, 22.04.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Das steht im Handbuch irgendwo ;) . Wenn ich mich recht erinnere stellt sich da das ABS wieder richtig ein. Irgendwie so wars jedenfalls.
     
  3. #3 wusel666, 23.04.2009
    wusel666

    wusel666

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Nein das klingt anders: beim Losfahren hört man dann nach einigen Metern ein kurzes "klong".
     
  4. #4 8Locke8, 23.04.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Naja so ist es bei mir auch. Beim schalten in den 1. zum 2. Gang.
     
  5. #5 tinohalle, 23.04.2009
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Bevor alle wieder wie wild anfangen zu spekulieren, solltes du zum :) fahren.

    Der ABS Selbsttest tritt bei ca. 20 km/h und nach jeden Motor NEU starten auf.
     
Thema: Komisches Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia komische Geräusche im 2. Gang

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  2. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  3. DSG verhält sich komisch

    DSG verhält sich komisch: Hallo Zusammen Ich bin letztens mit dem Octavia bj13 1.8 4x4 DSG aus der Familie gefahren und dabei ist mir aufgefallen, dass das DSG beim...
  4. Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay)

    Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay): Nabend liebe Community, Wenn ich das Iphone 7 über USB per Carplay verbinde hört der am anderen Ende immer ein komisches piepen wenn man...
  5. Skoda Fabia III Geräusche Motor

    Skoda Fabia III Geräusche Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Skoda Fabia III als Kombi. Es ist der 1.2 TSI Motor mit 81 KW/110 PS und DSG. Motorkennbuchstaben:...