Komisches Geräusch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Werner2009, 22.04.2009.

  1. #1 Werner2009, 22.04.2009
    Werner2009

    Werner2009

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hall, ich habe mit meinem neuen Fabia ein Problem - so ähnlich wie in diesem Thread

    [frage] seltsames Geräusch

    Immer NUR wenn der Fabia kalt ist beim schalten vom ersten in den 2. Gang - hört sich irgendwie so an als wenn die Kupplungsscheiben aneinander kleben - hat auch einmal so ein Grrrkkkk gemacht - als wenn ich die Kupplung nicht richtig gedrückt hätte und geschaltet hätte - was aber nicht der Fall war -

    was kann das beim neuen Fabia sein ?

    Wie gesagt immer nur wenn der Fabia stand ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 8Locke8, 22.04.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Das steht im Handbuch irgendwo ;) . Wenn ich mich recht erinnere stellt sich da das ABS wieder richtig ein. Irgendwie so wars jedenfalls.
     
  4. #3 wusel666, 23.04.2009
    wusel666

    wusel666

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Nein das klingt anders: beim Losfahren hört man dann nach einigen Metern ein kurzes "klong".
     
  5. #4 8Locke8, 23.04.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Naja so ist es bei mir auch. Beim schalten in den 1. zum 2. Gang.
     
  6. #5 tinohalle, 23.04.2009
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Bevor alle wieder wie wild anfangen zu spekulieren, solltes du zum :) fahren.

    Der ABS Selbsttest tritt bei ca. 20 km/h und nach jeden Motor NEU starten auf.
     
Thema: Komisches Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia komische Geräusche im 2. Gang

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  3. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

    Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...