Komisches Geräusch

Diskutiere Komisches Geräusch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hall, ich habe mit meinem neuen Fabia ein Problem - so ähnlich wie in diesem Thread [frage] seltsames Geräusch Immer NUR wenn der Fabia kalt ist...

  1. #1 Werner2009, 22.04.2009
    Werner2009

    Werner2009

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hall, ich habe mit meinem neuen Fabia ein Problem - so ähnlich wie in diesem Thread

    [frage] seltsames Geräusch

    Immer NUR wenn der Fabia kalt ist beim schalten vom ersten in den 2. Gang - hört sich irgendwie so an als wenn die Kupplungsscheiben aneinander kleben - hat auch einmal so ein Grrrkkkk gemacht - als wenn ich die Kupplung nicht richtig gedrückt hätte und geschaltet hätte - was aber nicht der Fall war -

    was kann das beim neuen Fabia sein ?

    Wie gesagt immer nur wenn der Fabia stand ????
     
  2. #2 8Locke8, 22.04.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Das steht im Handbuch irgendwo ;) . Wenn ich mich recht erinnere stellt sich da das ABS wieder richtig ein. Irgendwie so wars jedenfalls.
     
  3. #3 wusel666, 23.04.2009
    wusel666

    wusel666

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    110000
    Nein das klingt anders: beim Losfahren hört man dann nach einigen Metern ein kurzes "klong".
     
  4. #4 8Locke8, 23.04.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Naja so ist es bei mir auch. Beim schalten in den 1. zum 2. Gang.
     
  5. #5 tinohalle, 23.04.2009
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Bevor alle wieder wie wild anfangen zu spekulieren, solltes du zum :) fahren.

    Der ABS Selbsttest tritt bei ca. 20 km/h und nach jeden Motor NEU starten auf.
     
Thema: Komisches Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia komische Geräusche im 2. Gang

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

    Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  2. merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein

    merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein: Hallo Forum, seit einigen Tagen hat der Fabia einige Geräusche, die ich einfach nicht zuordnen kann. Meist kurz nach dem Starten bzw. bis er ein...
  3. Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?

    Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?: Hallo Mädels und Jungs, meine Frau hat ein seltsames Phänomen nachdem die Werkstatt die Reifen gewechselt und die Beleuchtung des hinteren...
  4. Wiederkehrendes Geräusch

    Wiederkehrendes Geräusch: Wir haben einen Skoda Fabia Kombi von 2004. Seit zwei Tagen macht das Auto wenn wir in Rechtskurven fahren Geräusche in Form von '' klack klack...
  5. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

    Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...