Komisches Geräusch

Diskutiere Komisches Geräusch im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wusste nicht wohin hiermit, somit hoffe ich das Manu nix dagegen hat auch wenn es sich hier nicht um Skoda dreht. Habe nämlich heute...

  1. #1 Combifahrer, 12.12.2004
    Combifahrer

    Combifahrer Guest

    Hallo, ich wusste nicht wohin hiermit, somit hoffe ich das Manu nix dagegen hat auch wenn es sich hier nicht um Skoda dreht.

    Habe nämlich heute die Winterreifen auf unseren 95er Ford Escort draufgetan, dann wollte ich zur Tanke gondeln um den Reifendruck richitg einzustellen, und da wars, hinten links ein klappern, klacken, welches scheinbar pro Reifenumdrehung einmal zu hören ist, das heisst es ist sehr regelmässig. Kann vielleicht jemand von euch mir sagen um welches Problem es sich vielleicht handeln könnte. Es scheint mir persönlich dass es sich um die Bremsen handeln könnte. Da es scheinbar immer nur ab dann auftaucht nachdem man die Bremse einmal betätigt hat. Es kann doch nicht an den Winterreifen liegen? Oder? Hoffe auf eine Antwort, ihr seid meine letzte Rettung.

    mfg
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Servus !

    Kontrollier mal, ob nicht vielleicht ein Auswuchtgewicht innen irgendwo schleift ?!

    War es denn VOR DEM Reifenwechsel definitiv nicht ?

    Dann könnte es auch ein Steinchen sein, welches irgendwo im Profil hängt, wenn Du sagst, pro Umdrehung 1x hörbar.

    Gruss Michal
     
Thema:

Komisches Geräusch

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  2. Quietsch Geräusch

    Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

    mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...
  5. Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout

    Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout: Hallo Octavia-Fahrer und am Thema Interessierte! Ich fahre seit April 2016 einen Skoda Octavia "Scout" mit 6-Gang-DSG, mit dem ich im Grunde sehr...