Komisches Geräusch, wo kommt es her und was kann es sein?

Diskutiere Komisches Geräusch, wo kommt es her und was kann es sein? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, seit gut zwei Wochen vernehme ich ein Geräusch aus dem vorderen Breich war. Das merkwürdige daran ist, dass es am Meisten ab 60...

1. #1 3U_1.9 TDI, 08.09.2012
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    331.234
    Hallo Gemeinde,

seit gut zwei Wochen vernehme ich ein Geräusch aus dem vorderen Breich war. Das merkwürdige daran ist, dass es am Meisten ab 60 - 80 Km/h und darüber zu hören ist, aber nur beim Gasgeben, sobald ich Gas wegnehme oder nur dahin rolle, ist es weg. Es hört sich für mich eigentlich wie ein defektes Radlager an. Gestern musste ich mit Erschrecken feststellen, dass beide vorderen Achsmannschetten gerissen waren. Die Schmiere sah aber noch gut aus und war nicht dreckig, also können sie vor noch nicht allzulanger Zeit kaputt gegangen sein. Wurde heute gleich gewechselt aber das Geräusch ist immer noch da. Nicht das doch noch etwas an den Gelenken kaputt gegangen ist, der Meister meinte es sei nix festgestellt worden.

Oder ob das Problem vielleicht eher Richtung Getriebe geht, im April wurde das Getriebe generalüberholt.

Vielleicht hat ja einer ne Idee was es sein könnte.

MfG 3U_1.9 TDI

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 14.09.2012
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    331.234
    Sooo, wahrscheinlich Antriebswelle. :wacko: :(

Thema:

Komisches Geräusch, wo kommt es her und was kann es sein?

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch, wo kommt es her und was kann es sein? - Ähnliche Themen

1. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  2. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  3. Quietsch Geräusch

Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?

Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?: Hallo , vielleicht können wir hier ja die Neuigkeiten/Gerüchte um den großen Diesel hier eintragen. Kommt er oder kommt er nicht? Wenn ja , wann?...