Komisches Geräusch wenn das hintere Fenster runter ist

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Doublebig, 20.05.2005.

  1. #1 Doublebig, 20.05.2005
    Doublebig

    Doublebig Guest

    Hallo,
    hab die letzte Zeit mal folgendes Festgestellt. Wenn hinten ein Fenster runtergekurbelt ist, braucht nicht viel sein, dann geht ein ganz komisches Geräusch durchs Auto. Ein dumpfes Klappern bzw Brummen. Ich meine es kommt von irgendwo vorne aus den Amaturen, konnte es aber beim besten Willen nicht lokalisieren. Kommt zwar nicht oft vor das hinten das Fenster runter ist, mich würd aber mal intressieren was das sein könnte und ob jemand von euch das vielleicht auch kennt ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk333, 20.05.2005
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    Ich vermute du meinst folgendes oder?

    Wenn das während der Fahrt passiert, dann ist das einfach der Wind. (Wie wenn du auf eine offene Flasche bläst, ergibt ja auch einen Ton).

    Ein weiteres Fenster öffnen dürfte abhlife schaffen.
     
  4. #3 Fenris973, 21.05.2005
    Fenris973

    Fenris973 Guest

    Morgen,

    ja dürfte Klappen allerdings nur wenn das weitere Fenster eines von vorne ist,

    Probierts mal aus und kurbelt beide hinteren Scheiben 1/2 nach unten und fahrt dann mal mit gut 100 -120 kmh. Vordere müssen zu sein
    :kotzwuerg:Viel spaß beim kotzen :kotzwuerg:

    ach ja und niemanden hinten einsteigen lassen, der könnte echte Trommelfellschäden bekommen


    Das BASSier wenn sich zwei Luftschichten anneinanderreiben

    Viel Spass beim Selbstversuch

    Cu Fenris
     
  5. #4 Tomekk333, 22.05.2005
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    ja, ist schon unangenehm. Ich ohne Klima kann dir da n lied von singen, wenn du nach 3h Autobahn mit offenen Fenstern auf dem linken Ohr so "komisch" hörst ;-)
     
  6. #5 Bananabob, 22.05.2005
    Bananabob

    Bananabob

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    allerdings das nervt ..aber was noch schlimmer is bei mir wenn ich fahr un es kommt ein huckel dann knackt das fenster bzw die halterung ..un das vorne wie hinten is das normal ?
    p.s. bei sowas bin ich froh das ich klima hab ;)
     
Thema:

Komisches Geräusch wenn das hintere Fenster runter ist

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch wenn das hintere Fenster runter ist - Ähnliche Themen

  1. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...