Komisches Geräusch wenn das hintere Fenster runter ist

Diskutiere Komisches Geräusch wenn das hintere Fenster runter ist im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab die letzte Zeit mal folgendes Festgestellt. Wenn hinten ein Fenster runtergekurbelt ist, braucht nicht viel sein, dann geht ein ganz...

1. #1 Doublebig, 20.05.2005
    Doublebig

Doublebig Guest

Hallo,
    hab die letzte Zeit mal folgendes Festgestellt. Wenn hinten ein Fenster runtergekurbelt ist, braucht nicht viel sein, dann geht ein ganz komisches Geräusch durchs Auto. Ein dumpfes Klappern bzw Brummen. Ich meine es kommt von irgendwo vorne aus den Amaturen, konnte es aber beim besten Willen nicht lokalisieren. Kommt zwar nicht oft vor das hinten das Fenster runter ist, mich würd aber mal intressieren was das sein könnte und ob jemand von euch das vielleicht auch kennt ?

2. #2 Tomekk333, 20.05.2005
    Tomekk333

Tomekk333 Guest

Ich vermute du meinst folgendes oder?

Wenn das während der Fahrt passiert, dann ist das einfach der Wind. (Wie wenn du auf eine offene Flasche bläst, ergibt ja auch einen Ton).

Ein weiteres Fenster öffnen dürfte abhlife schaffen.

3. #3 Fenris973, 21.05.2005
    Fenris973

Fenris973 Guest

Morgen,

ja dürfte Klappen allerdings nur wenn das weitere Fenster eines von vorne ist,

Probierts mal aus und kurbelt beide hinteren Scheiben 1/2 nach unten und fahrt dann mal mit gut 100 -120 kmh. Vordere müssen zu sein
    :kotzwuerg:Viel spaß beim kotzen :kotzwuerg:

ach ja und niemanden hinten einsteigen lassen, der könnte echte Trommelfellschäden bekommen

Das BASSier wenn sich zwei Luftschichten anneinanderreiben

Viel Spass beim Selbstversuch

Cu Fenris

4. #4 Tomekk333, 22.05.2005
    Tomekk333

Tomekk333 Guest

ja, ist schon unangenehm. Ich ohne Klima kann dir da n lied von singen, wenn du nach 3h Autobahn mit offenen Fenstern auf dem linken Ohr so "komisch" hörst ;-)

5. #5 Bananabob, 22.05.2005
    Bananabob

Bananabob

allerdings das nervt ..aber was noch schlimmer is bei mir wenn ich fahr un es kommt ein huckel dann knackt das fenster bzw die halterung ..un das vorne wie hinten is das normal ?
    p.s. bei sowas bin ich froh das ich klima hab ;)

Thema:

Komisches Geräusch wenn das hintere Fenster runter ist

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch wenn das hintere Fenster runter ist - Ähnliche Themen

1. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  4. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  5. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...