Komisches Geräusch während dem kuppeln

Diskutiere Komisches Geräusch während dem kuppeln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Habe beim Anfahren ein merkwürdiges Geräusch beim Kupplung loslassen. In dem hier verlinkten Thread ist das Phänomen gut...

1. #1 don-omar_999, 07.05.2014
    don-omar_999

don-omar_999

Hallo zusammen,
    Habe beim Anfahren ein merkwürdiges Geräusch beim Kupplung loslassen.
    In dem hier verlinkten Thread ist das Phänomen gut beschrieben. Kann das bei meinem Octavia auch sein ??

Octavia II
    1.6 Tdi CR
    105PS
    BJ 06/2012
    KM Stand 41000 km

Komische Geräusche beim Kuppeln

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SportLEr, 07.05.2014
    SportLEr

SportLEr

Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Natürlich kann es bei dir das Gleiche sein, wenn das Problem welches im anderen Thread beschrieben ist, deinem ähnelt. :whistling:
    Hast du dir den Thread denn schon einmal durchgelesen?

4. #3 don-omar_999, 07.05.2014
    don-omar_999

don-omar_999

Ja. natürlich...

Dachte es wäre mittlerweile eine Octi Krankheit oder so....

Thema:

Komisches Geräusch während dem kuppeln

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch während dem kuppeln - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Die Schaltkulisse macht Geräusche

Die Schaltkulisse macht Geräusche: Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Geräusch beim Schalten in die Gänge 5 und 6 seit kurzem, leider weder hier noch im Net was...
  3. Geräusche Innenverkleidung

Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  4. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...