Komisches Geräusch nach Pedalwechsel

Diskutiere Komisches Geräusch nach Pedalwechsel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich ein bißchen verunsichert bin, frag ich erstmal hier, bevor ich morgen gleich wieder in die Werkstatt fahre. Habe gestern meine Pedale...

  1. #1 Vueltas, 16.11.2006
    Vueltas

    Vueltas Guest

    Da ich ein bißchen verunsichert bin, frag ich erstmal hier, bevor ich morgen gleich wieder in die Werkstatt fahre. Habe gestern meine Pedale auswechseln lassen und das Milotec-Set mit Fußstütze, die übrigens ziemlich überdimensioniert ist, einbauen lassen. Heute fiel mir dann an einer Ampel auf, dass beim Treten des Bremspedals im Stand (nur da höre ich es natürlich) ein komisches Geräusch auftritt, welches mir vor dem Wechsel zumindest nicht aufgefallen ist. Es ist so eine Art "Schaben", obwohl ich mir nach ein paarmal Treten nicht sicher war, ob es eher ein "Pumpgeräusch" ist. Ist das normal oder sollte ich lieber nochmal nachschauen lassen? Dummerweise macht die Werkstatt vom Skodahaus immer schon um 16:30 dicht, das schaffe ich oft nicht.
    Danke für Eure Antworten!
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 16.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    sind ja geile Arbeitszeiten was dein Skoda-Händler hatt,sehr kundenfreundlich!!!!

    zu dein Problem :
    bei treten des Bremspedals kann es zu "zischgeräusche" kommen,das kommt vom Bremskraftverstärker,und das ist normal,auch das "klicken" vom Bremslichtschalter. alles was sich anders anhört,sollte überprüft werden.

    bei Geräuschprobleme ist es halt nicht ganz einfach,eine Diganose zustellen,wenn man das Geräusch nicht selber hört.
     
Thema:

Komisches Geräusch nach Pedalwechsel

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch nach Pedalwechsel - Ähnliche Themen

  1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

    Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

    Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  3. merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein

    merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein: Hallo Forum, seit einigen Tagen hat der Fabia einige Geräusche, die ich einfach nicht zuordnen kann. Meist kurz nach dem Starten bzw. bis er ein...
  4. Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?

    Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?: Hallo Mädels und Jungs, meine Frau hat ein seltsames Phänomen nachdem die Werkstatt die Reifen gewechselt und die Beleuchtung des hinteren...
  5. Wiederkehrendes Geräusch

    Wiederkehrendes Geräusch: Wir haben einen Skoda Fabia Kombi von 2004. Seit zwei Tagen macht das Auto wenn wir in Rechtskurven fahren Geräusche in Form von '' klack klack...