Komisches Geräusch nach Pedalwechsel

Diskutiere Komisches Geräusch nach Pedalwechsel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich ein bißchen verunsichert bin, frag ich erstmal hier, bevor ich morgen gleich wieder in die Werkstatt fahre. Habe gestern meine Pedale...

1. #1 Vueltas, 16.11.2006
    Vueltas

Vueltas Guest

Da ich ein bißchen verunsichert bin, frag ich erstmal hier, bevor ich morgen gleich wieder in die Werkstatt fahre. Habe gestern meine Pedale auswechseln lassen und das Milotec-Set mit Fußstütze, die übrigens ziemlich überdimensioniert ist, einbauen lassen. Heute fiel mir dann an einer Ampel auf, dass beim Treten des Bremspedals im Stand (nur da höre ich es natürlich) ein komisches Geräusch auftritt, welches mir vor dem Wechsel zumindest nicht aufgefallen ist. Es ist so eine Art "Schaben", obwohl ich mir nach ein paarmal Treten nicht sicher war, ob es eher ein "Pumpgeräusch" ist. Ist das normal oder sollte ich lieber nochmal nachschauen lassen? Dummerweise macht die Werkstatt vom Skodahaus immer schon um 16:30 dicht, das schaffe ich oft nicht.
    Danke für Eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 16.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

sind ja geile Arbeitszeiten was dein Skoda-Händler hatt,sehr kundenfreundlich!!!!

zu dein Problem :
    bei treten des Bremspedals kann es zu "zischgeräusche" kommen,das kommt vom Bremskraftverstärker,und das ist normal,auch das "klicken" vom Bremslichtschalter. alles was sich anders anhört,sollte überprüft werden.

bei Geräuschprobleme ist es halt nicht ganz einfach,eine Diganose zustellen,wenn man das Geräusch nicht selber hört.

Thema:

Komisches Geräusch nach Pedalwechsel

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch nach Pedalwechsel - Ähnliche Themen

1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  3. Quietsch Geräusch

Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...