komisches Geräusch im Fabia

Diskutiere komisches Geräusch im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich hab mal ne frage mein fabia gt, 75ps macht öfters mal komische geräusche. Das ist sonne art summen und dann son kurzes klicken, aber...

  1. #1 Xalixco, 10.01.2005
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hi Leute ich hab mal ne frage mein fabia gt, 75ps macht öfters mal komische geräusche. Das ist sonne art summen und dann son kurzes klicken, aber ich meine nicht das geräusch wenn ich die tür aufmache. Das geräusch ist auch wnn das auto abgeschlossen ist. Achja ich denke es kommt aus dem motorraum.

    im Vorraus schon mal danke
     
Thema:

komisches Geräusch im Fabia

Die Seite wird geladen...

komisches Geräusch im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...