komisches Geräusch im Fabia

Diskutiere komisches Geräusch im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich hab mal ne frage mein fabia gt, 75ps macht öfters mal komische geräusche. Das ist sonne art summen und dann son kurzes klicken, aber...

1. #1 Xalixco, 10.01.2005
    Xalixco

Xalixco

Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hi Leute ich hab mal ne frage mein fabia gt, 75ps macht öfters mal komische geräusche. Das ist sonne art summen und dann son kurzes klicken, aber ich meine nicht das geräusch wenn ich die tür aufmache. Das geräusch ist auch wnn das auto abgeschlossen ist. Achja ich denke es kommt aus dem motorraum.

im Vorraus schon mal danke

Thema:

komisches Geräusch im Fabia

Die Seite wird geladen...

komisches Geräusch im Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...