komisches geräusch .. hinten!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von etnies87, 09.04.2007.

1. #1 etnies87, 09.04.2007
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    hey liebe gemeinde,

ich hab neuerdings son TOK TOK TOK .. hinten rechts bin ich der meinung.. müsste vom reifen kommen.. da um so schneller ich fahre um so schneller das TOK wird..

an der felge konnte ich nix vorstellen....

hatte letztens nen kleenen bordstein mitgenommen. aber auf der linken seite... oO

kann mir jemand helfen???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 09.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Das war bei mir mal eine M14 Schraube die das verursacht hat war reativ leicht zufinden *g* hast du schonmal die Lauffläche kontrolliert?

Lass doch mal jemanden fahren und guck dir das Rad an vielleicht sieht man es ja beim Fahren woher das kommt, vielleicht ne Unwucht oder doch ne schraube

Thema:

komisches geräusch .. hinten!

Die Seite wird geladen...

komisches geräusch .. hinten! - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  5. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...