Komisches Geräusch beim einschalten der Zündung!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von zappa123, 28.01.2005.

  1. #1 zappa123, 28.01.2005
    zappa123

    zappa123 Guest

    Ich habe vor einer Woche einen neuen Skoda Fabia Kombi gekauft 74KW Turbodiesel, beim einschalten der Zündung macht er für ca. einer Sekunde ein komisches Geräusch das dann sofort wieder verschwindet, es klingt in etwa so "Kchh", kann mir jemand sagen ob dieses Geräusch normal ist und was dieses Geräusch verursacht?
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 28.01.2005
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Guest

    Hallo,

    ich habe manchmal das Geräusch ebenfalls. Wahrscheinlich hast Du die Kraftstoffpumpe gehört. Die schaltet sich kurz mit der Zündung ein und nach dem Druckaufbau wieder ab.

    War bei mir komischer Weise anfangs öfters, jetzt kaum mehr.
    Ist aber laut dem Freundlichen normal.
     
Thema:

Komisches Geräusch beim einschalten der Zündung!

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch beim einschalten der Zündung! - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Sitzheizung permanent einschalten

    Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...