Komisches Geräusch beim einschalten der Zündung!

Diskutiere Komisches Geräusch beim einschalten der Zündung! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe vor einer Woche einen neuen Skoda Fabia Kombi gekauft 74KW Turbodiesel, beim einschalten der Zündung macht er für ca. einer Sekunde ein...

  1. #1 zappa123, 28.01.2005
    zappa123

    zappa123 Guest

    Ich habe vor einer Woche einen neuen Skoda Fabia Kombi gekauft 74KW Turbodiesel, beim einschalten der Zündung macht er für ca. einer Sekunde ein komisches Geräusch das dann sofort wieder verschwindet, es klingt in etwa so "Kchh", kann mir jemand sagen ob dieses Geräusch normal ist und was dieses Geräusch verursacht?
    Vielen Dank
     
  2. #2 Dieselwiesel, 28.01.2005
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Guest

    Hallo,

    ich habe manchmal das Geräusch ebenfalls. Wahrscheinlich hast Du die Kraftstoffpumpe gehört. Die schaltet sich kurz mit der Zündung ein und nach dem Druckaufbau wieder ab.

    War bei mir komischer Weise anfangs öfters, jetzt kaum mehr.
    Ist aber laut dem Freundlichen normal.
     
Thema:

Komisches Geräusch beim einschalten der Zündung!

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch beim einschalten der Zündung! - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...