komisches Geräusch bei leichtem Lenkeinschlag (links)

Diskutiere komisches Geräusch bei leichtem Lenkeinschlag (links) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Mädel hat ein kleines Problem bzw. ihr Fabia. Seit gut 6 Monaten hat das Auto bei leichtem Lenkeinschlag links ein komisches...

1. #1 DanielFabia, 23.03.2011
    DanielFabia

DanielFabia

Hallo zusammen,

mein Mädel hat ein kleines Problem bzw. ihr Fabia. Seit gut 6 Monaten hat das Auto bei leichtem Lenkeinschlag links ein komisches Vibrieren bzw. ein Schleifgeräusch.
    Hat mir jemand nen Tip woran das liegen könnte- Aus meiner Sicht könnte das entweder die Antriebswelle (die vor 12 Monaten getauscht wurde) oder das Radlager?
    Bin aber nur laie...

Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxi009, 31.03.2011
    Maxi009

Maxi009

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I BJ.07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    207000
    Ist denn das radlager mit getauscht worden wenn nicht mal das auto auf pocken mittels wagenheber und am rad mal wackeln und drehen per Hand dan weis mann ob es kaputt ist wenn z.B. ein klagern zu hören ist so ist es zumintest bei mir gewesen Kosten in einer fachwerkstatt 250€ pro Lager etwa da es eingeprest ist. :thumbsup:

Thema: komisches Geräusch bei leichtem Lenkeinschlag (links)
Die Seite wird geladen...

komisches Geräusch bei leichtem Lenkeinschlag (links) - Ähnliche Themen

1. Die Schaltkulisse macht Geräusche

Die Schaltkulisse macht Geräusche: Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Geräusch beim Schalten in die Gänge 5 und 6 seit kurzem, leider weder hier noch im Net was...
  2. Geräusche Innenverkleidung

Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  3. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...