Komisches Felimodell

Diskutiere Komisches Felimodell im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, ich war mal wieder mit meinem Brüderchen beim Schrotti. (hat paar Teile für seinen Octi benötigt) Ich hab mir paar Felis angesehen...

  1. #1 Oktavius_86, 05.10.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Hi Community,

    ich war mal wieder mit meinem Brüderchen beim Schrotti. (hat paar Teile für seinen Octi benötigt)
    Ich hab mir paar Felis angesehen und dabei ist mir ein roter Feli mit einer spektakulären Innenausstattung aufgefallen, die da wäre:
    - Sitze grau, Sitzfläche Rot (Wagenfarbe)
    - Schaltknauf und Schaltsack in Echt-Leder mit roten Nähten
    - Lederlenkrad mit roten Nähten
    - rote Gurte
    - volle Hütte (Sitzheizung, el. FH, Spiegel, Sitzheizung... usw.

    Ich hab so einen noch nie gesehen und fand das echt krass! :P
    Ist das nur ein Umbau oder gab es dieses Sondermodell vom Werk?
    Wer weis mehr?
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.202
    Zustimmungen:
    934
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Dürfte ein Felicia Sportline sein.
     
  3. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    das wird ein Felicia Sportline sein, das war mal mein Traum Feli :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 Oktavius_86, 05.10.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Genau DER steht dort rum und vergammelt. :(
    Echt schade um den Wagen, schon weil er kaum Rost hat.
     
  5. Red03

    Red03

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PM
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun Wartburg 1.3 LPG, Wartburg Camping Bj 67, Barkas B1000-1 Dreiachser, Trabant 601 Kübel
    Also ran und retten ^^ ;-)
     
  6. #6 Skoda Felicia Fahrer, 06.10.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ich kenne ihn aber noch mit rotem Tacho!
     
  7. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Der MonteCarlo unter den Felicias!! :)
     
  8. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ja ist nen Sportline. Gabs auch in schwarz wo drinnen dann alles gelb ist :-)


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  9. #9 fanofskoda, 07.10.2012
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    57540
    die roten SL hatten serienmäßig nie einen roten Tacho. Im Gegensatz dazu hatten die schwarzen SL immer gelbe Armaturen, d.h. Tacho, Tankanzeige, Drehzahlmesser und Tempanzeige waren gelb. In CZ gab es die SL auch als Combi.
     
  10. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Naja...keine elektrisch verstellbaren Spiegel und leider auch kein Beifahrer-Airbag. :-( Trotzdem viel zu schade zum vergammeln lassen...
     
  11. #11 Zzyzx_Rd, 12.10.2012
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Dann nimm ihn doch mit! :)
     
  12. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Der auf den Bildern ist denk ich mal ein EU Modell, den die Sportline Modelle hatten auch alle Doppel Airbags.
     
  13. hoople

    hoople

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    und genau so einen Tacho suche ich. Zahle auch einen ordentlichen Preis. Bloß leider find ich nirgendwo so ein Teil.... :thumbdown:
     
  14. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Roten Tacho gabs aber leider nie serienmäßig...


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  15. mirko1

    mirko1

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwenkau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rühle ,Rüssen
    Kilometerstand:
    40000
    Hi, ich hab den mit gelb lol :P geil ne.
     
  16. #16 Felicia_SportLine, 16.07.2013
    Felicia_SportLine

    Felicia_SportLine

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porschdorf
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia I RS, 1,8T
    Werkstatt/Händler:
    Carstyle.me Dresden
    Kilometerstand:
    130000
    Coole sache...Ich fahre auch einen Felicia SportLine...in Rot...was für ein Traumauto :)
     
  17. #17 Meeko1201, 16.07.2013
    Meeko1201

    Meeko1201

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6MPI LX Sport Line
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Kompetenzzentrum
    Kilometerstand:
    90000
    Mein Feli

    Schwarz mit gelber Ausstattung...

    ich liebe dieses Auto (auch wenn ich mich dauernd über die fehlende Klimaanlage, die dauernd kaputten Fensterheber und die viel zu schnell dreckigen gelben Sitze aufrege) und würde und werde es wohl auch nicht wieder hergeben bevor es wirklich auseinander fällt, und es sieht noch aus als würde es noch einige Zeit halten.


    Eine Schande so ein tolles Auto auf den Schrott zu bringen -.-
     
Thema:

Komisches Felimodell

Die Seite wird geladen...

Komisches Felimodell - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl...komisches verhalten

    Drehzahl...komisches verhalten: Hallo ! Auf einer längeren autobahnfahrt hat sich mein octavia heute komisch verhalten....im 5 gang gab es probleme...drehzahl ist beim...
  2. Fabia 1.2l htp macht komische Geräusche beim Starten / Rollen mit Gang / Gasgeben im Leerlauf

    Fabia 1.2l htp macht komische Geräusche beim Starten / Rollen mit Gang / Gasgeben im Leerlauf: Hi! Mein 2009 Skoda Fabia htp 1.2l macht seit kurzem diese blecherne Geräusch Zunächst wurde der Krümmer mitsamt Katalysator getauscht, da bei der...
  3. DSG verhält sich komisch

    DSG verhält sich komisch: Hallo Zusammen Ich bin letztens mit dem Octavia bj13 1.8 4x4 DSG aus der Familie gefahren und dabei ist mir aufgefallen, dass das DSG beim...
  4. Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay)

    Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay): Nabend liebe Community, Wenn ich das Iphone 7 über USB per Carplay verbinde hört der am anderen Ende immer ein komisches piepen wenn man...
  5. Komisches Motorgeräusch

    Komisches Motorgeräusch: Bei meinem 2.0l TDI ist in letzter Zeit vermehrt ein merkwürdiges Geräusch, eine Art Rattern, rechts aus dem Motorraum zu hören. Dieses Video...