Komisches, fast quadratisches, Feld am Cockpit => Wozu?

Diskutiere Komisches, fast quadratisches, Feld am Cockpit => Wozu? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Mich plagt die Neugier und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Fabia Combi BJ2013 und mir ist ein fast...

  1. #1 bono_d70, 29.04.2014
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    Hallo Leute

    Mich plagt die Neugier und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich fahre einen Fabia Combi BJ2013 und mir ist ein fast quadratisches Feld aufgefallen, welches sich am Cockpit (auf der Fläche oberhalb der Lenksäule) befindet.
    Man sieht das eigentlich nur wenn man durch die Scheibe nach innen sieht.

    Irgendwie schaut das für mich aus, als wäre das eine Abdeckung für einen Leitungskanal um hinter den Tacho zu kommen, aber bevor ich da rum fingere, wollte ich mal fragen, ob Ihr mir das vielleicht so beantworten könnt?

    Vielen lieben Dank schon jetzt vorab.


    Edit: Und weil es mir gerade einfällt. Besteht eigenetlich irgendwie die Möglichkeit, die Climatronic zu kalibrieren? Mir kommt es so vor, als wäre meine sehr ungenau.
    Es ist schon kühl im Innenraum und trotzdem bläst die Automatik bei eingestellten 22°C auf Teufel komm raus.
     
  2. #2 tschack, 29.04.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 bono_d70, 29.04.2014
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    @tschack 8o Sachen gibts - vielen Dank für deine Hilfe :thumbsup:
     
Thema:

Komisches, fast quadratisches, Feld am Cockpit => Wozu?

Die Seite wird geladen...

Komisches, fast quadratisches, Feld am Cockpit => Wozu? - Ähnliche Themen

  1. Analoges Cockpit

    Analoges Cockpit: Kann man denn die Farben des analogen Cockpit's einstellen oder ist die festeingestellt - wenn ja in welcher Farbe? - ich bin am überlegen ob ich...
  2. Virtual Cockpit bestellbar

    Virtual Cockpit bestellbar: Im Konfigurator sind das Virtuelle Cockpit und die Radhausbeplankung bestellbar.
  3. Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?

    Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?: Hallo Mädels und Jungs, meine Frau hat ein seltsames Phänomen nachdem die Werkstatt die Reifen gewechselt und die Beleuchtung des hinteren...
  4. Privatverkauf Org. 16" Alufelgen Spaceback Skoda Fabia III (und andere) mit fast neuen Reifen!

    Org. 16" Alufelgen Spaceback Skoda Fabia III (und andere) mit fast neuen Reifen!: Original Kompletträder Skoda Fabia III (und andere VW+Skoda Modelle) Felge: Spaceback 7Jx16H2 ET46 Reifen: Bridgestone Turanza 215/45R16 86H...
  5. Beim Wegfahren komisches Geräusch hinten!

    Beim Wegfahren komisches Geräusch hinten!: Hallo Skoda Freunde Hab mir seit kurzen einen Skoda Fabia III Kombi geleistet mit der Drive Version, bin total zufrieden damit und ist auch ein...