Komisches, fast quadratisches, Feld am Cockpit => Wozu?

Diskutiere Komisches, fast quadratisches, Feld am Cockpit => Wozu? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Mich plagt die Neugier und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Fabia Combi BJ2013 und mir ist ein fast...

  1. #1 bono_d70, 29.04.2014
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    Hallo Leute

    Mich plagt die Neugier und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich fahre einen Fabia Combi BJ2013 und mir ist ein fast quadratisches Feld aufgefallen, welches sich am Cockpit (auf der Fläche oberhalb der Lenksäule) befindet.
    Man sieht das eigentlich nur wenn man durch die Scheibe nach innen sieht.

    Irgendwie schaut das für mich aus, als wäre das eine Abdeckung für einen Leitungskanal um hinter den Tacho zu kommen, aber bevor ich da rum fingere, wollte ich mal fragen, ob Ihr mir das vielleicht so beantworten könnt?

    Vielen lieben Dank schon jetzt vorab.


    Edit: Und weil es mir gerade einfällt. Besteht eigenetlich irgendwie die Möglichkeit, die Climatronic zu kalibrieren? Mir kommt es so vor, als wäre meine sehr ungenau.
    Es ist schon kühl im Innenraum und trotzdem bläst die Automatik bei eingestellten 22°C auf Teufel komm raus.
     
  2. #2 tschack, 29.04.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.399
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 bono_d70, 29.04.2014
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    @tschack 8o Sachen gibts - vielen Dank für deine Hilfe :thumbsup:
     
Thema:

Komisches, fast quadratisches, Feld am Cockpit => Wozu?

Die Seite wird geladen...

Komisches, fast quadratisches, Feld am Cockpit => Wozu? - Ähnliche Themen

  1. DSG verhält sich komisch

    DSG verhält sich komisch: Hallo Zusammen Ich bin letztens mit dem Octavia bj13 1.8 4x4 DSG aus der Familie gefahren und dabei ist mir aufgefallen, dass das DSG beim...
  2. Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay)

    Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay): Nabend liebe Community, Wenn ich das Iphone 7 über USB per Carplay verbinde hört der am anderen Ende immer ein komisches piepen wenn man...
  3. Virtuelles Cockpit fürn Superb

    Virtuelles Cockpit fürn Superb: Hallo Skoda Gemeinde, Meine kurze Frage habe gerade das virtuelle Cockpit vom A4 gesehen und finde dieses Mega cool.. Gibt's es eine Möglichkeit...
  4. Komisches Motorgeräusch

    Komisches Motorgeräusch: Bei meinem 2.0l TDI ist in letzter Zeit vermehrt ein merkwürdiges Geräusch, eine Art Rattern, rechts aus dem Motorraum zu hören. Dieses Video...
  5. Ambientebeleuchtung im Fabia 3-Cockpit?

    Ambientebeleuchtung im Fabia 3-Cockpit?: Hi, vielleicht bin ich zu dumm zum Suchen. Hat jemand schon mal Ambientebeleuchtung im Fabia 3 (mit Freisprechanlage) nachgerüstet, z.B. mit einer...