Komisches, fast quadratisches, Feld am Cockpit => Wozu?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von bono_d70, 29.04.2014.

  1. #1 bono_d70, 29.04.2014
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    Hallo Leute

    Mich plagt die Neugier und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich fahre einen Fabia Combi BJ2013 und mir ist ein fast quadratisches Feld aufgefallen, welches sich am Cockpit (auf der Fläche oberhalb der Lenksäule) befindet.
    Man sieht das eigentlich nur wenn man durch die Scheibe nach innen sieht.

    Irgendwie schaut das für mich aus, als wäre das eine Abdeckung für einen Leitungskanal um hinter den Tacho zu kommen, aber bevor ich da rum fingere, wollte ich mal fragen, ob Ihr mir das vielleicht so beantworten könnt?

    Vielen lieben Dank schon jetzt vorab.


    Edit: Und weil es mir gerade einfällt. Besteht eigenetlich irgendwie die Möglichkeit, die Climatronic zu kalibrieren? Mir kommt es so vor, als wäre meine sehr ungenau.
    Es ist schon kühl im Innenraum und trotzdem bläst die Automatik bei eingestellten 22°C auf Teufel komm raus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 29.04.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 bono_d70, 29.04.2014
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    @tschack 8o Sachen gibts - vielen Dank für deine Hilfe :thumbsup:
     
Thema:

Komisches, fast quadratisches, Feld am Cockpit => Wozu?

Die Seite wird geladen...

Komisches, fast quadratisches, Feld am Cockpit => Wozu? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

    Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...
  3. Privatverkauf Skoda Mato Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen

    Skoda Mato Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen: Hallo verkaufe hier meine Skoda Mato Alufelgen mit Kumho Sommerreifen (185/60 R15 84h kumho ecowing es01) Sie waren auf meinen Fabia 3...
  4. Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?

    Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?: Hallo zusammen, gestern habe ich endlich meinen Fabia 3 Kombi STYLE bekommen als EU-Fahrzeug. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber meine...
  5. Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr

    Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr: Hallo liebes Forum, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Bin nicht gerade der Schrauber und seitdem alles nur noch elektronisch geregelt...