Komisches, fast quadratisches, Feld am Cockpit => Wozu?

Diskutiere Komisches, fast quadratisches, Feld am Cockpit => Wozu? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Mich plagt die Neugier und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Fabia Combi BJ2013 und mir ist ein fast...

1. #1 bono_d70, 29.04.2014
    bono_d70

bono_d70

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    Hallo Leute

Mich plagt die Neugier und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich fahre einen Fabia Combi BJ2013 und mir ist ein fast quadratisches Feld aufgefallen, welches sich am Cockpit (auf der Fläche oberhalb der Lenksäule) befindet.
    Man sieht das eigentlich nur wenn man durch die Scheibe nach innen sieht.

Irgendwie schaut das für mich aus, als wäre das eine Abdeckung für einen Leitungskanal um hinter den Tacho zu kommen, aber bevor ich da rum fingere, wollte ich mal fragen, ob Ihr mir das vielleicht so beantworten könnt?

Vielen lieben Dank schon jetzt vorab.

Edit: Und weil es mir gerade einfällt. Besteht eigenetlich irgendwie die Möglichkeit, die Climatronic zu kalibrieren? Mir kommt es so vor, als wäre meine sehr ungenau.
    Es ist schon kühl im Innenraum und trotzdem bläst die Automatik bei eingestellten 22°C auf Teufel komm raus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 29.04.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 bono_d70, 29.04.2014
    bono_d70

bono_d70

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    @tschack 8o Sachen gibts - vielen Dank für deine Hilfe :thumbsup:

Thema:

Komisches, fast quadratisches, Feld am Cockpit => Wozu?

Die Seite wird geladen...

Komisches, fast quadratisches, Feld am Cockpit => Wozu? - Ähnliche Themen

1. Wozu ist Multimedia Interface da?

Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?
  2. Privatverkauf Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu)

Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community. Ich biete hier folgende Sachen zum...
  3. Der "Fundmotor" ist ein komisches Ding

Der "Fundmotor" ist ein komisches Ding: Guten Abend, War heute zum "angucken" mal da gewesen und hab den Motor gleich mitgenommen...auf dem Beifahrersitz hatte ich auch noch nie einen...
  4. Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch

Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch: Was ist das für ein geräusch woher kommt es. War auch schon paar mal in der Werkstätte und meinten immer wieder sie hörten nix ham nix gefunden.....
  5. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...