komischer Knack und Feder-Ton beim Start und ersten anfahren nach Fahrpause.

Diskutiere komischer Knack und Feder-Ton beim Start und ersten anfahren nach Fahrpause. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, folgendes Problem, ich hab festgestellt, dass wenn ich das Auto starte und anfahre(manchmal im 1. und manchmal im 2. Gang. dann knackt es...

  1. #1 -fabiafabulous-, 19.05.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Hallo,

    folgendes Problem,

    ich hab festgestellt, dass wenn ich das Auto starte und anfahre(manchmal im 1. und manchmal im 2. Gang. dann knackt es im Motorraum einmal.
    Aber nur beim ersten losfahren nach dem start, wenn er lange gestanden hat. Man merkt das klacken auch am Gaspedal leicht. Es hört sich an, als wenn eine Feder nachgibt oder irgendetwas aushakt.
    Passiert euch das auch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. csack

    csack

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halver 58553
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1.4 Sport
    Das ist der ABS-Selbsttest und völlig normal. Die Suchfunktion vom Forum hilft übrigens auch...

    Gruss Christian
     
  4. #3 -fabiafabulous-, 19.05.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Entschuldigt leute, aber ich hätte gründlicher die Suche benutzen sollen.
    Vielen dank trotzdem

    Closed
     
Thema:

komischer Knack und Feder-Ton beim Start und ersten anfahren nach Fahrpause.

Die Seite wird geladen...

komischer Knack und Feder-Ton beim Start und ersten anfahren nach Fahrpause. - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...