Komische Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Skodi, 09.05.2009.

  1. Skodi

    Skodi

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 Glx
    Hallo leute ich fahre einen 1.6 Felicia Bauajahr 98.
    Ich habe folgendes Problem, Seid kurzem zieht das Auto leicht nach links un lässt sich Komisch lenken, Schwerer
    und Schwimmt irgnedwie ein bisschen, und dazu kommt noch das es im Beifahrerfußraum Unheimlich Stark vibriert.
    Auserdem wenn ich vom gas gehe bei ein bisschen mehr Geschwindigkeit ab ca 30 Klakert es irgendUwie Komisch oder wie ein Bluben, wenn ich in die Kurve gehe oder nur ein Kleines bisschen Gas gebe ist es weg.
    Ich denke es ist das Radlager hinten rechts durchgeschlagen aber beim ATU haben sie geasagt das kann auch was anders sein, da ich aber keine Fehlersuche beim ATU zahlen will, frage ich lieber mal hier nach.
    Habe erste letzen 2 neue Stoßdämpfer vorne Draufgeamcht und neue Dohmlager, und darauf die Spureinstellen lassen und bevor ich einfach dei Radlager hinten tausche und das wars dann gar nicht.
    Habe m+s Reifen drauf, seid dem die Drauf sind lenkt es sich auch etwas Komisch, Kann das auch was damit zu tuen haben?

    Bitte helft mir, danke schonmal im Vorraus.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 09.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.077
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Klar kanns was mit den Reifen zu tun haben. Defekte Radlager sind ein lautes Brummen.

    Was zu Hölle meinst du mit
     
  4. Skodi

    Skodi

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 Glx
    ICh fahre mit 30 kmh un gehe dann vom gas, dann hört es sich an wie ein klakern oder wie etwas ganz schnell gegen etwas schlägt.
     
  5. Skodi

    Skodi

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 Glx
    Aber wenn ich dann wieder gas gebe ist es weg.
     
  6. #5 felicianer, 09.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.077
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Auspuff okay?
     
  7. #6 Burkhard C, 10.05.2009
    Burkhard C

    Burkhard C

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burbach Siegerland 57299 Burbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi Bj95 1,3l 68PS, Megane Scenic Bj97, 1,6l 75PS
    Kilometerstand:
    167000
    Vibrationen im Beifahrerfußraum deuten auf Querlenkerproblematik hin. Wenn in dem Bereich gravierendere Dinge vorliegen, würde das das mekwürdige Lenkverhalten erklären. Sollte zeitnah gecheckt werden, auf jeden Fall vor der nächsten Vollgasfahrt auf der Autobahn.

    M.f.G.: Burkhard C
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komische Probleme

Die Seite wird geladen...

Komische Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

    Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...