komische Geräusche

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von schwisel, 08.11.2009.

  1. #1 schwisel, 08.11.2009
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Hallo zusmmen
    Ich bin jetzt so ca.2 Monate stolzer Besitzer eines Fabia TDI 1.4 und bis heute morgen war auch noch alles ok aber dann beim fahren fing es auf der linken seite des Amaturenbrettes an zu knistern wir dachten zuerst an einen lockern Sitz(zu diesem Zeitpunkt wuste ich noch nicht genau wo das Geräusch herkommt).bei jedem Schlagloch wurde es mehr und plötzlich hörte es auf!?Beim umdrehen des Zündschlüssels macht er auch kurz dieses Geräusch wer hat vielecht auch schon diese probleme gehabt?Ich schau(hör) mal was er morgen macht.
    Gruss schwisel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kErn

    kErn

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    hi, also wir haben ein ähnliches Geräusch beim Fahren, es kommt nur ganz sporadisch aber es hört sich an als würde irgendwo etwas rascheln also ob Laub in der Lüftung wäre, ich habe allerdings keins gefunden.
    Es kommt auch von vorne links des Armaturenbrettes aus Sicht des Fahrers, allerdings ist mir nicht aufgefallen dass dieses Geräusch auftaucht beim Anlassen des Autos. Leider haben auch wir noch nicht feststellen
    können was es ist, vllt. ist es nichts dramatisches. Achso falls das interessant ist, unser 1,4/16V Fabia ist ca. 2 Wochen alt und hat um die 700km runter.
     
  4. #3 schwisel, 09.11.2009
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Hallo kErn
    Bin heute beim SkodaHändler gewesen unf der hat nachgeschaut und hat unter dem Sicherungskasten eine Blede abgemacht und siehe da ein Elicktronikteil hate sich gelöst,festgedrückt und das Geräusch war weg!
    Gruss Schwisel :D
     
Thema:

komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

komische Geräusche - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  3. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

    Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...