komische Geräusche vorne beim einschlagen vom Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von rina, 10.05.2008.

  1. rina

    rina

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey, wer kennt das Problem?

    Wenn ich einparke und das Lenkrad einschlage dann gibt es vorne ein knacken.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gustav4711, 12.05.2008
    Gustav4711

    Gustav4711

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 75PS 1,4
    es könnten die sprustangenköpfe sein, aber keine garantie ob das richtig ist :P
     
  4. Chipsy

    Chipsy

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35510 Butzbach
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 2.0 TDI DPF DSG Elegance
    ...oder Gelenk der Antriebsachse:

    Passiert wenn man beim Fronttriebler mit Voll eingeschlagenen Lenkrad beschleunigt.

    Gruß
    ROGER
     
  5. #4 Psychorex, 13.05.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Hallo

    Das Geräusch habe ich auch! Besonders krass ist es beim linkseinschlagen wenn ich dann über einen Bordstein fahre. Habe es bisher auf mein Fahrwerk geschoben. Weiß leider nicht genau was das ist...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: komische Geräusche vorne beim einschlagen vom Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad einschlagen geräusche

    ,
  2. klackern beim lenkrad einschlagen

    ,
  3. geräusche beim einschlagen des lenkrads

    ,
  4. geräusch beim lenkrad einschlagen,
  5. beim lenkrad einschlagen,
  6. e60 klackern beim lenkrad einschlagen,
  7. lenkrad geräusche beim einschlagen
Die Seite wird geladen...

komische Geräusche vorne beim einschlagen vom Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...