komische Geräusche vorne beim einschlagen vom Lenkrad

Diskutiere komische Geräusche vorne beim einschlagen vom Lenkrad im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, wer kennt das Problem? Wenn ich einparke und das Lenkrad einschlage dann gibt es vorne ein knacken.

1. rina

rina

hey, wer kennt das Problem?

Wenn ich einparke und das Lenkrad einschlage dann gibt es vorne ein knacken.

2. #2 Gustav4711, 12.05.2008
    Gustav4711

Gustav4711

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 75PS 1,4
    es könnten die sprustangenköpfe sein, aber keine garantie ob das richtig ist :P

3. Chipsy

Chipsy

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 2.0 TDI DPF DSG Elegance
    ...oder Gelenk der Antriebsachse:

Passiert wenn man beim Fronttriebler mit Voll eingeschlagenen Lenkrad beschleunigt.

Gruß
    ROGER

4. #4 Psychorex, 13.05.2008
    Psychorex

Psychorex

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Hallo

Das Geräusch habe ich auch! Besonders krass ist es beim linkseinschlagen wenn ich dann über einen Bordstein fahre. Habe es bisher auf mein Fahrwerk geschoben. Weiß leider nicht genau was das ist...

Thema: komische Geräusche vorne beim einschlagen vom Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad einschlagen geräusche

,
  2. klackern beim lenkrad einschlagen

,
  3. geräusch beim lenkrad einschlagen

,
  4. Auto macht komisches Geräusch beim Schaf einschlagen des lenkrades,
  5. geräusche beim lenkrad einschlagen,
  6. geräusche beim einschlagen des lenkrads,
  7. beim lenkrad einschlagen,
  8. e60 klackern beim lenkrad einschlagen,
  9. lenkrad geräusche beim einschlagen
Die Seite wird geladen...

komische Geräusche vorne beim einschlagen vom Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  4. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  5. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...