komische geräusche beim leichten bremsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Haynsz, 01.11.2004.

1. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    also mal ne frage.

jedesmal mal beim an der ampel fahren und leichten bremsen, kommt von vorn links erst ein quietschen und dann ein geräusch, was sich anhört als ob die bremssättel festhalten und weiterrutschen. so irgendwie!!!

denke das quietschen ist das radlager aber das andere ???? keine ahnung!!!

hoffe jmd kann mir helfen!!!

MfG H.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 01.11.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Kommt dieses Geräusch immer? oder nur, wenns regnet (wie bei mir)?

4. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    nee immer jetzt auch schon beim normalen langsam fahren :-(

Thema:

komische geräusche beim leichten bremsen

Die Seite wird geladen...

komische geräusche beim leichten bremsen - Ähnliche Themen

1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...