Komische Geräusche beim Fabia bei huggeligen Strecken

Diskutiere Komische Geräusche beim Fabia bei huggeligen Strecken im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey die Community ist echt cool. Hab ach gleich mal eine Frage und zwar hat sich meine Schwestern vor einem Monat einen gebrauchten Fabia...

  1. Tiay

    Tiay

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey die Community ist echt cool.

    Hab ach gleich mal eine Frage und zwar hat sich meine Schwestern vor einem Monat einen gebrauchten Fabia gekauft. Nun haben wir seit Montag bemerkt dass wenn man über holprige Strassen fährt ist vorne links ein komisches Geräusch dass man einfach hört also man kann es nicht überhören. Es hört sich irgendwie Plump oder wenn Metall auf Metall trifft so hört sich es an. Was kann das sein??
    Also is nur auf der linken Seite

    Sag schon ma danke
     
  2. #2 Tommytomtt, 10.05.2008
    Tommytomtt

    Tommytomtt

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich würde auf ausgeschlagene Koppelstangen tippen. Sind an den Federbeinen und am Stabilisator eingebaut. In einigen fällen können auch die Führungen am Stabi gebrochen sein und der Stabi hat sich stark auf eine Seite verschoben.

    Gruß

    Tommytomtt
     
  3. Tiay

    Tiay

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok danke,
    kann da was passieren also bricht da was ab oder so??? Muss ich jetzt schiss um meine Schwester haben?
     
  4. Rips

    Rips

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra Stylance 2.0 TDI, bald Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Seat Lugmayr, Skoda Pichler
    Kilometerstand:
    105000
    ist normalerweise mehr ein nerviger, als ein kritischer defekt. allzulange sollte man sich aber auch nicht zeit lassen. wenn das fahrzeug bei einem händler gekauft wurde und mehr als eine stange defekt ist, dann müßts auch in die gewährleistung fallen (auch bei gebrauchten).
     
Thema:

Komische Geräusche beim Fabia bei huggeligen Strecken

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche beim Fabia bei huggeligen Strecken - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...