Komische Geräusche beim Fabia bei huggeligen Strecken

Diskutiere Komische Geräusche beim Fabia bei huggeligen Strecken im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey die Community ist echt cool. Hab ach gleich mal eine Frage und zwar hat sich meine Schwestern vor einem Monat einen gebrauchten Fabia...

1. Tiay

Tiay

Hey die Community ist echt cool.

Hab ach gleich mal eine Frage und zwar hat sich meine Schwestern vor einem Monat einen gebrauchten Fabia gekauft. Nun haben wir seit Montag bemerkt dass wenn man über holprige Strassen fährt ist vorne links ein komisches Geräusch dass man einfach hört also man kann es nicht überhören. Es hört sich irgendwie Plump oder wenn Metall auf Metall trifft so hört sich es an. Was kann das sein??
    Also is nur auf der linken Seite

Sag schon ma danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommytomtt, 10.05.2008
    Tommytomtt

Tommytomtt

Hallo

Ich würde auf ausgeschlagene Koppelstangen tippen. Sind an den Federbeinen und am Stabilisator eingebaut. In einigen fällen können auch die Führungen am Stabi gebrochen sein und der Stabi hat sich stark auf eine Seite verschoben.

Gruß

Tommytomtt

4. Tiay

Tiay

ok danke,
    kann da was passieren also bricht da was ab oder so??? Muss ich jetzt schiss um meine Schwester haben?

5. Rips

Rips

Fahrzeug:
    Seat Alhambra Stylance 2.0 TDI, bald Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Seat Lugmayr, Skoda Pichler
    Kilometerstand:
    105000
    ist normalerweise mehr ein nerviger, als ein kritischer defekt. allzulange sollte man sich aber auch nicht zeit lassen. wenn das fahrzeug bei einem händler gekauft wurde und mehr als eine stange defekt ist, dann müßts auch in die gewährleistung fallen (auch bei gebrauchten).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komische Geräusche beim Fabia bei huggeligen Strecken

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche beim Fabia bei huggeligen Strecken - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Geräusche Innenverkleidung

Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  4. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon