Komische Geräusche beim Bremsen

Diskutiere Komische Geräusche beim Bremsen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance. Beim Bremsen, da reicht schon ein leichtes betätigen des Bremspedals aus kommt...

  1. #1 ossifreak, 24.07.2008
    ossifreak

    ossifreak

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance. Beim Bremsen, da reicht schon ein leichtes betätigen des Bremspedals aus kommt es zu komischen Geräuschen. Man könnte denken das ist das Geräusch wie beim ABS. Das Auto kommt zwar zum stehen, aber so ganz geheuer ist mit das nicht. Die Leuchte für ABS hat dann auch geleuchtet sowie die Leuchte links neben dem ABS, das müsste ESP sein. Ich hab mit dem Handy ein Bild gemacht, kann das aber im Moment leider nicht mit anhängen.
    Nachdem ich den Motor abgestellt habe und erneut gestartet habe waren die Leuchten aus. Das Bremsverhalten hat sich aber nicht verändert.

    Was kann ich jetzt tun? Bitte um Tipps zur weiteren Vorgehensweise. Vielen Dank schonmal.
     
  2. #2 papa-atze, 24.07.2008
    papa-atze

    papa-atze

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamenz
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    226000
    es könnte einer deiner ABS Sensoren kaputt sein. hatte ich auch schon bei mir hat sich nur sofort das ABS zugeschalten
     
  3. #3 ossifreak, 24.07.2008
    ossifreak

    ossifreak

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was kosten für den Fabia solche ABS Sensoren? Bzw. was hast du bezahlt?
     
  4. #4 papa-atze, 24.07.2008
    papa-atze

    papa-atze

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamenz
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    226000
    glaube ca. 40 € geht immer noch
     
Thema: Komische Geräusche beim Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusche bremsen fabia

    ,
  2. skoda fabia geräusche beim bremsen

    ,
  3. abs und esp lampe leuchtet mit bremsgeräusche skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

    Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Bremse unregelmäßig heiß

    Bremse unregelmäßig heiß: Moin Ich habe einen 1Z3. Leider habe ich seit Ewigkeiten das Problem das hinten rechts die Bremsscheibe heiß wird. Dieses tritt aber immer...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...