Komische Geräusche beim Bremsen

Diskutiere Komische Geräusche beim Bremsen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance. Beim Bremsen, da reicht schon ein leichtes betätigen des Bremspedals aus kommt...

  1. #1 ossifreak, 24.07.2008
    ossifreak

    ossifreak

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance. Beim Bremsen, da reicht schon ein leichtes betätigen des Bremspedals aus kommt es zu komischen Geräuschen. Man könnte denken das ist das Geräusch wie beim ABS. Das Auto kommt zwar zum stehen, aber so ganz geheuer ist mit das nicht. Die Leuchte für ABS hat dann auch geleuchtet sowie die Leuchte links neben dem ABS, das müsste ESP sein. Ich hab mit dem Handy ein Bild gemacht, kann das aber im Moment leider nicht mit anhängen.
    Nachdem ich den Motor abgestellt habe und erneut gestartet habe waren die Leuchten aus. Das Bremsverhalten hat sich aber nicht verändert.

    Was kann ich jetzt tun? Bitte um Tipps zur weiteren Vorgehensweise. Vielen Dank schonmal.
     
  2. #2 papa-atze, 24.07.2008
    papa-atze

    papa-atze

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamenz
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    226000
    es könnte einer deiner ABS Sensoren kaputt sein. hatte ich auch schon bei mir hat sich nur sofort das ABS zugeschalten
     
  3. #3 ossifreak, 24.07.2008
    ossifreak

    ossifreak

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was kosten für den Fabia solche ABS Sensoren? Bzw. was hast du bezahlt?
     
  4. #4 papa-atze, 24.07.2008
    papa-atze

    papa-atze

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamenz
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    226000
    glaube ca. 40 € geht immer noch
     
Thema: Komische Geräusche beim Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusche bremsen fabia

    ,
  2. skoda fabia geräusche beim bremsen

    ,
  3. abs und esp lampe leuchtet mit bremsgeräusche skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

    Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

    Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...