komische Geräusche aus dem Motorraum

Diskutiere komische Geräusche aus dem Motorraum im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüßt euch, ich fahre einen 2,5 TDI und so seit ca. 1 - 2 Wochen habe ich ein komisches Geräusch vernommen. Es tritt auf wenn ich den Tempomat...

1. NR55

NR55

Fahrzeug:
    Superb I 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    133000
    Grüßt euch,

ich fahre einen 2,5 TDI und so seit ca. 1 - 2 Wochen habe ich ein komisches Geräusch vernommen.

Es tritt auf wenn ich den Tempomat anschalte, sprich meine Geschwindigkeit gleich bleibt, oder wenn ich auskuppel. Wenn ich beschleunige habe ich noch nichts gehört. Es hört sich für mich, als Laie, wie ein leichtes surren bzw. summen an was eben aus dem Motorraum kommt. Vom Gefühl her direkt vor mir, also eher auf der linken Seite. Es kommt auch ab und zu vor wenn ich in langsamen Tempo einlenke. Beim Einlenken kommt dann noch ab und zu ein Geräusch zum Vorschein was sich so anhört als wenn irgendwo was schleift, das Geräusch ist aber nur ganz kurz zu hören und dann ist es auch wieder weg. ich weiß gar nicht was ich nocht schreiben soll, aber ich mache mir da echt gerade bisschen Sorgen was das sein könnte.

Hatte jemand so etwas schon mal gehabt? Ich weiß es ist echt ein wenig seltsam von mir beschrieben, aber besser bekomme ich es nicht hin^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komische Geräusche aus dem Motorraum

Die Seite wird geladen...

komische Geräusche aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

1. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  2. Quietsch Geräusch

Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...
  5. Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout

Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout: Hallo Octavia-Fahrer und am Thema Interessierte! Ich fahre seit April 2016 einen Skoda Octavia "Scout" mit 6-Gang-DSG, mit dem ich im Grunde sehr...