komische elektrik...

Diskutiere komische elektrik... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; also ich werd aus dem auto nicht schlau... zumindest aus der elektrik..^^ gestern nach der arbeit fahr ich los, betätige den heckscheibenwischer...

  1. #1 RedJack, 12.11.2009
    RedJack

    RedJack

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 sportline MKB: AEE, 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    ich /
    Kilometerstand:
    78000
    also ich werd aus dem auto nicht schlau... zumindest aus der elektrik..^^ gestern nach der arbeit fahr ich los, betätige den heckscheibenwischer und plötzlich leuchten im kombi die blinker auf, die heckscheibenheizung und das auto geht aus... geht danach auch nicht mehr an. schlüssel raus, alles aus, kontrollleuchten leuchten immer noch.
    dann gehn sie aus und das auto springt wieder an. so war das jedes mal beim wischen hinten. gelegentlich auch im ganz normalen fahrbetrieb aufgetreten.

    darauf hin hab ich mal unter die haube gelunzt.. und zwar war das steck gehäuse vom hall geber am zündverteiler abgebrochen und der stecker hat dadurch nur so halb draufgesteckt.. mit 2 k kleber festgebabbt...problem weg...


    aber was hat der hallgeber am zündverteiler mit dem scheibenwischer hinten, den blinker und heckscheiben kontrollleuchte zu tun ??? 8|
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opela

    opela

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    hm...gute frage evtl. hat er eine überspannung oder nen kurzen auf das restliche netz geworfen.
     
Thema:

komische elektrik...

Die Seite wird geladen...

komische elektrik... - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Ich hätte Mal eine Frage. Seitdem ich das letzte Mal die Batterie abgeklemmt hatte gehen meine elektrische Fensterheber nicht...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Der "Fundmotor" ist ein komisches Ding

    Der "Fundmotor" ist ein komisches Ding: Guten Abend, War heute zum "angucken" mal da gewesen und hab den Motor gleich mitgenommen...auf dem Beifahrersitz hatte ich auch noch nie einen...