komische elektrik...

Diskutiere komische elektrik... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; also ich werd aus dem auto nicht schlau... zumindest aus der elektrik..^^ gestern nach der arbeit fahr ich los, betätige den heckscheibenwischer...

1. #1 RedJack, 12.11.2009
    RedJack

RedJack

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 sportline MKB: AEE, 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    ich /
    Kilometerstand:
    78000
    also ich werd aus dem auto nicht schlau... zumindest aus der elektrik..^^ gestern nach der arbeit fahr ich los, betätige den heckscheibenwischer und plötzlich leuchten im kombi die blinker auf, die heckscheibenheizung und das auto geht aus... geht danach auch nicht mehr an. schlüssel raus, alles aus, kontrollleuchten leuchten immer noch.
    dann gehn sie aus und das auto springt wieder an. so war das jedes mal beim wischen hinten. gelegentlich auch im ganz normalen fahrbetrieb aufgetreten.

darauf hin hab ich mal unter die haube gelunzt.. und zwar war das steck gehäuse vom hall geber am zündverteiler abgebrochen und der stecker hat dadurch nur so halb draufgesteckt.. mit 2 k kleber festgebabbt...problem weg...

aber was hat der hallgeber am zündverteiler mit dem scheibenwischer hinten, den blinker und heckscheiben kontrollleuchte zu tun ??? 8|

2. opela

opela

35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    hm...gute frage evtl. hat er eine überspannung oder nen kurzen auf das restliche netz geworfen.

Thema:

komische elektrik...

Die Seite wird geladen...

komische elektrik... - Ähnliche Themen

1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. meine elektrik geht nicht

meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  3. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  4. DSG verhält sich komisch

DSG verhält sich komisch: Hallo Zusammen Ich bin letztens mit dem Octavia bj13 1.8 4x4 DSG aus der Familie gefahren und dabei ist mir aufgefallen, dass das DSG beim...
  5. Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay)

Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay): Nabend liebe Community, Wenn ich das Iphone 7 über USB per Carplay verbinde hört der am anderen Ende immer ein komisches piepen wenn man...