Komisch !!!!
Diskutiere Komisch !!!! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Schaut euch mal die 2 Geschwindigkeitshaufhebungen an. Rätzel: Wie schnell durfte nun vor den Aufhebungen gefahren werden ? [IMG] Tschau...
Thema:
Komisch !!!!
Die Seite wird geladen...
-
Komisch !!!! - Ähnliche Themen
-
Komisches Verhalten Spurhalteassistent
Komisches Verhalten Spurhalteassistent: Ich habe von einem Superb 3 MJ2017 auf einen Suberb 3 MJ2020 gewechselt. Wieder fast alles drin, auch Lane Assist. Im Menü ist alles dazu... -
Superb TDI 150 PS klingt angeblich komisch
Superb TDI 150 PS klingt angeblich komisch: Sali zusammen, Ich habe einen 2016er Skoda Superb TDI mit dem 150 PS Motor. Dieser hat jetzt 74 tsd. gelaufen. Mein Schwiegervater (ist blind und... -
Störung Motorsteuergerät und komisches Schlüsselverhalten
Störung Motorsteuergerät und komisches Schlüsselverhalten: Hallo Forum, ich habe einen S II Combi 6-Gang aus 11/2011. Produziert 08/2011. Import aus AT, MJ 2012. Eigentlich immer alles gut. Aktuelle... -
2.0 TSI 4x4 mit DSG - komische Leistungsentfaltung
2.0 TSI 4x4 mit DSG - komische Leistungsentfaltung: Hi! Nun haben wir unser Batmobil schon seit ein paar Monaten und sind im Grunde sehr zufrieden, nix klappert, nix zickt. Wir sind nun im Urlaub... -
DSG und 4x4 irgendwie komisch
DSG und 4x4 irgendwie komisch: Moin Moin, also ich habe mir einen SuperB 2,0 TDI 4x4 mit bj. 08.12 zugelegt. beim Kauf sagte er das beim getriebe das zweimassenschwungradmal...