Komfortsteuergerät

Diskutiere Komfortsteuergerät im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir einer sagen wo das Komfortsteuergerät sitzt , und wie erkenne ich es ? Hat es vielleicht eine Kennzeichnung ? Ich danke Euch schonmal im...

1. #1 cheyenne, 22.03.2011
    cheyenne

cheyenne

Fahrzeug:
    Oktavia Kombi 1,9 TDI L&K , 8X17 RH mit 225/45 - 17 , Weitec Tieferlegung 40mm
    Kilometerstand:
    150
    Kann mir einer sagen wo das Komfortsteuergerät sitzt , und wie erkenne ich es ?
    Hat es vielleicht eine Kennzeichnung ?

Ich danke Euch schonmal im Vorraus für eure Antworten

2. #2 skodabauer, 23.03.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Hallo, nach dem Ausbau der unteren Armaturentafelverkleidung( die mit dem Lichtschalter drin) nach oben sehen.Links neben der Lenksäule ist das Ding verbaut. Schwarzer kasten ca 100x80mm mit 2 Steckern dran.

Zum Ausbau das SG komplett mit Halter ausbauen(2 Schrauben) und rausnehmen.

Thema:

Komfortsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Komfortsteuergerät - Ähnliche Themen

1. Fensterheber, Verriegelung -> Komfortsteuergerät?

Fensterheber, Verriegelung -> Komfortsteuergerät?: Moin Leute, zu meinem Auto: Skoda Octavia RS 1Z5 Baujahr 2008 Folgende interessante Sachen macht er gerade: 1. Fensterheber auf der...
  2. Defekt: ABS blinkt, ESP und Reifendruck leuchtet, Komfortsteuergerät defekt

Defekt: ABS blinkt, ESP und Reifendruck leuchtet, Komfortsteuergerät defekt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich eines Defekts - seit heute leuchten bei meinem Fabia 2 die ESP- und Reifendruckleuchte. Die...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Codierung Komfortsteuergerät

Codierung Komfortsteuergerät: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen. Habe ein neues Steuergerät verbaut (neu 6R7937087R) (alt 6R7937087H) , seit dem geht das Schiebedach...
  5. Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen

Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen: Hi zusammen, ich hab mich durch einige Threads zu dem Thema schon durchgelesen. Leider wird immer nur gesagt könnte dies und jenes sein aber für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden